• yallayalla
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 437
    geschrieben 1289856435000

    Weiß inzwischen jemand den Namen des ersten (von 3 ) neuen eröffneten 6* Hotels beim Mangroove beach?

    Als wir dort beim swizz buddah saßen, wußte man den Namen des Hotels noch nicht. Eröffnung geplant im November und gesehen haben wir es ja auch schon ;)

    Wann sollen die anderen folgen?

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! *Absoluter Ägyptenfan!* und *Thailand Fan*
  • kiotari
    Dabei seit: 1117670400000
    Beiträge: 1950
    geschrieben 1289857945000

    Guckst Du :

    Fanadir

    u.

    Mosaique Hotel Neue Marina EL Gouna

     

    Beides sind aber 4-Sternehotels.

    LG

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • arkadas
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 2341
    geschrieben 1289893963000

    YallaYalla fragte nach den 6****** Sternehotels.

     

    Die beiden genannten haben 5* und sind nicht an der Mangroovy Beach.

     

     

     

     

     

     

     

  • yallayalla
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 437
    geschrieben 1289897971000

    Gibt es wirklich niemanden, der den Namen weiß? Im September war, lt. einem Kellner im swiss Buzzah restaurant, der Name noch geheim.

    Er wußte aber nicht, ob das Hotel nur von Einheimischen gebucht werden kann.

    Vllt. kann mal jemand der vor Ort ist fragen, das interresiert mich schon unheimlich, denn die Lage des Hotels ist super und den Preis würde ich sooooo gerne nachschauen ;) , aber wenn man nicht mal den Namen weiß.....

    Habe leider die email von Herrn Sawiris nicht :laughing:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! *Absoluter Ägyptenfan!* und *Thailand Fan*
  • Belanna
    Dabei seit: 1178582400000
    Beiträge: 741
    geschrieben 1289899889000

    Hallo Yallayalla,

    ich bin Mitte Dezember in El Gouna, wenn es dir hilft erkundige ich mich gerne mal.

    Ich habe mal gehört/gelesen das in El Gouna ein Vier Jahreszeiten Hotel (5* oder 6*) gebaut werden soll. Habe jetzt aber die Quelle aus der ich das habe nicht mehr gefunden.

    Wir haben das ganz neu eröffnete Mosaique Hotel (4*) gebucht. Dieses und auch das andere ganz neu eröffnete Fanadir liegen im hinteren Teil der neuen Marina.

    Ich denke aber nicht, das du diese beiden Hotels meinst, oder?

    Liebe Grüßle

    Carmen

  • arkadas
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 2341
    geschrieben 1289932749000

    Hallo yallayalla,

    das ****** Sterne Hotel von dem du sprichst, hab ich im März besichtigen können, damals wurde von einer Eröffung zum Jahreswechsel gesprochen, inzwischen wird von Mitte 2011 gesprochen. Du wirst über Preise demnach sicher noch nichts finden können.

  • Belanna
    Dabei seit: 1178582400000
    Beiträge: 741
    geschrieben 1292430763000

    Hallo Yallayalla,

    wie versprochen habe ich mich vor Ort etwas schlau gemacht...

    Du meinst doch sicher das blaue Gebäute bei dem Buzzah-Beach (kurz danach)...

    ...also das Hotel heißt "La Maison Bleue" und soll ein ganz toller Nobelschuppen werden. Mit nur 10 Zimmern bzw. Suiten !!!!!

    Ich habe auch Fotos gemacht.... allerdings gibt es auf der [url=http://www.holidaycheck.de/thema-Aktualisierte+Forenregeln+und+Nettiquette-id_118105.html][size=9px][color=darkblue]×editiert×[/size][/color][/url]auch schon Fotos hier der direkte Link Fotos vom neuen Hotel "Le Maison Bleue"

    Eröffnung sollte jetzt Ende Dezember sein, aber unsere Hotelmanmagerin vom Mosaique hat gemeint neuer Termin wäre zu Ostern´11.

    Aber auch das halte ich für noch nicht sicher, denn wenn es wirklich so ein extrem nobles Teil werden soll, sollte zur Eröffnung alles perfekt sein und das kann noch dauern.....

    Im El Gouna Magazine war zu lesen das ursprünglich das Hotel eigentlich kein Hotel werden hätte sollen, eher ein Privathaus eines etwas durchgeknallten Schauspielers und das es von einem Designer entworfen worden ist.

    Und gleich hinter dem Le Maison Bleue entsteht das "Four Season Hotel" allerdings seht im Moment nur ein kleines Gebäute im Rohbau und daneben gibt es ein Fundament für ein zweites Gebäute.... mehr ist da noch nicht zu sehen.

    Wer von beiden Hotels Fotos haben will, kann sich bei mir per PN melden, wobei die el Gouna Info Seite auch immer schön aktuelle Bilder hat....

    Grüßle Carmen

    P.S. ich habe im Netz noch nichts gefunden, welche Veranstalter dieses Hotel drin haben, kann mir vorstellen das es vielleicht AirTours (Nobelmarke der TUI) drin hat, wenn es überhaupt von einem Veranstalter vermarktet wird.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!