• ganesha123
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 178
    geschrieben 1145639439000

    "Hallo,

    mit Erschrecken höre ich heute morgen, dass es in Kairo den 4. Toten durch Vogelgrippe gibt.

    War in der letzten Zeit jemand dort und wie geht man damit um.

    Wir fliegen Mittwoch nach Luxor, sind 4 Tage auf dem Nil und anschliessend noch 3 Tage in Kairo. "

    Hallo miteinander!

    Ich las diesen Beitrag heute morgen im Forum "Gesundheit und Medizin" und war sehr erstaunt über diese Info. Ich bat die Thread-Erstellerin, mir ihre Quelle zu nennen, bekam aber bisher keine Antwort.

    Hat einer von euch was diesen Todesfällen gehört? Da muss was völlig an mir vorbeigerauscht sein :?

    gruß

    Ganesha

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12721
    geschrieben 1145657376000

    http://de.news.yahoo.com/13042006/12/vierter-vogelgrippe-todesfall-aegypten-erste-zusammenfassung.html

    Nachricht vom 13.April

    Kairo (AP) In Ägypten ist eine vierte Person an Vogelgrippe gestorben. Das jüngste Opfer ist eine 18-jährige Frau, wie Gesundheitsminister Hatem el Gabali am Donnerstag mitteilte. Die Frau sei in einem Krankenhaus in der Provinz Manufija am Nildelta der Krankheit erlegen. Die Patientin war den Angaben zufolge am 10. April in das Krankenhaus eingeliefert worden.

    Nildelta! 24.000 qkm groß

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • ganesha123
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 178
    geschrieben 1145869830000

    @juanito

    Vielen Dank für den Link ;)

    Na ja, wenn man gesehen hat, wie die Menschen dort mit ihrem Federvieh zusammenleben, dann ist es wirklich ein Wunder, dass nicht schon viel mehr erkrankt sind.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!