Hotel Samira Club/Hammamet


[1] | 2 | 3 | 4 | 5weiter »
Bild des Benutzers Chris34
Dabei seit: 13.06.07
Beiträge: 1550
Hotel Samira Club/Hammamet
24.02.2010 15:05:19
Hotel Samira Club / Hammamet

Hallo,
ich finde kein Thema zum Samira Club (kann ja fast nicht sein, also bitte verschieben wenns jemand findet).
Wie immer ist dieses Hotel superbillig.
Im Herbst/Winter soll da wohl einiges abgerissen/umgebaut worden sein......meine Frage......weiss jemand ob die Bauarbeiten abgeschlossen sind?
Gruss Chris


Bild des Benutzers Dion07
Dabei seit: 13.04.08
Beiträge: 109
Hotel Samira Club/Hammamet
24.02.2010 19:28:49
Hallo Chris!
Die Bauarbeiten im Samira Club sind voll zugange!
Die ganze Terasse wurde aufgerissen, Bar und Rezeptionsbereich werden erneuert!
Wie es im Mom aussieht wollen sie wie geplant Anfang Mai öffnen- aber ich bin mir da nicht so sicher ob sie es schaffen.
Wenn du Bilder sehen möchtest (von Mitte januar) bitte ne Nachricht mit ner Email Adresse an mich
Bereue nichts was du getan hast wenn du im Augenblick des tuns GLÜCKLICH warst...

Bild des Benutzers Chris34
Dabei seit: 13.06.07
Beiträge: 1550
Hotel Samira Club/Hammamet
25.02.2010 07:39:33
Hallo,
danke für die Info.
Nein, die Bilder in Facebook reichen mir Geschockt . Das wird never ever was bis Mai.
Gruss Chris

Bild des Benutzers Giorlina
Dabei seit: 17.05.10
Beiträge: 4
Hotel Samira Club/Hammamet
17.05.2010 10:53:33
Hallo,
weiß jemand ob der Umbau inzwischen abgeschlossen ist?
Oder gibt es aktuelle Bilder???
Habe für Oktober gebucht und bin jetzt wo ich das gelesen habe etwas unsicher....
Lieben Dank und viele Grüße....

Bild des Benutzers sandrawas
Dabei seit: 02.06.08
Beiträge: 45
Hotel Samira Club/Hammamet
17.05.2010 14:52:24
Hallo
Ich bin ab 23.05 im Nachbarhotel, werde mal im Samira vorbeischauen und es dir wenn ich wieder da bin berichten.

Gruss Sandrawas

Bild des Benutzers Giorlina
Dabei seit: 17.05.10
Beiträge: 4
Hotel Samira Club/Hammamet
18.05.2010 09:05:51
Hallo,
das ist aber lieb...vielen dank....
Bin ich mal gespannt was sich dort getan hat...

Bild des Benutzers smyl2006
Dabei seit: 17.06.10
Beiträge: 3
Hotel Samira Club/Hammamet
17.06.2010 14:57:03
Moin zusammen,

ich fahre jetzt Anfang Juli in den Club Samira und wollte auch mal kurz nachhören ob es bereits aktuelle Bilder von NACH dem Umbau gibt...nicht das wir auf ner Baustelle wohnen müssen

Grüße!

P.S.: Die neuen Bewertungen aus diesem Jahr hören sich auf jedenfall schon einmal vielversprechend an!
Geändert von smyl2006 am 17.06.2010 14:57:45


Bild des Benutzers Dion07
Dabei seit: 13.04.08
Beiträge: 109
Hotel Samira Club/Hammamet
17.06.2010 18:46:04
Halllooo :)

Ja es gibt Bilder!
Öhm ich weiss net ob ich das hier sagen darf...ich versuchs mal
Falls du bei Facebook od wkw bist- da sind die aktuellsten.
Ansonsten hab ich sie ebenfalls- Email Addy per Pn an mich :) Schick sie dir dann.
Kann nur sagen- es ist wirklich sehr schön geworen...aber den "alten" Samira-den sucht man vergeblich!
Nix mehr wie es mal war...hoffe das macht die Atmosphäre nicht kaputt...
Bereue nichts was du getan hast wenn du im Augenblick des tuns GLÜCKLICH warst...

Bild des Benutzers smyl2006
Dabei seit: 17.06.10
Beiträge: 3
Hotel Samira Club/Hammamet
18.06.2010 00:09:44
PN ist raus :) Bin gespannt was sich da getan hat...

DANKE!

Bild des Benutzers hoteltester66
Dabei seit: 18.02.07
Beiträge: 12
Hotel Samira Club/Hammamet
18.09.2010 14:17:12
Huhu zusammen,

hier nochmal meine ursprünglichen Fragen
(da ich für die Suchfunktion hier zu doof war Verwirrt :-))
 

nächsten Samstag geht es los, habe inzwischen zwar schon so einiges lesen können, aber einige Fragen wurden trotz Mr. Googel noch nicht beantwortet ;-)

Das Hotel scheint ja nun nicht besonderst wegzukommen, aber wir werden sehen und ich werde berichten...

Anscheinend darf man dort als AI Gast wohl nur einmal in das Beach Restaurant...schade, kennt gegegbenenfalls jemand die Preise ?
Da ich gerne Länderspezifisch esse ( zB. Cous Cous und natürlich Fisch ) würde ich mich freuen wenn mir auch dazu jemand was gutes incl. so ca. Preisen in Restaus verraten könnte.

Auch wenn wir AI haben muss man ja nicht immer auch alles da verzehren ;-)
Was gibt es denn sonst noch spezielles zu beachten, für einen Newbee in Tunesien ?

Ach ich freue mich schon sehr...endlich mal wieder Urlaub, Sonne, Strand und Meer !!!!

Vielen Dank
für alle Tipps und Infos

Grüße
Eva
 


 PS   mich würden die neuesten Infos und Bilder auch sehr interessieren, könnte mir jemand was zu dem Umbau und Änderungen sagen ?
Geändert von hoteltester66 am 18.09.2010 14:50:39
[1] | 2 | 3 | 4 | 5weiter »

Weitere Foren:

Ägypten, Kenia, Sonstiges Afrika