Hotel Club Calimera Kaya Side


Bild des Benutzers Munksi
Dabei seit: 19.04.10
Beiträge: 3
Hotel Club Calimera Kaya Side
21.04.2010 12:09:37
Hallo

Ich hätte eine frage sofern Ihr  mir diese beantworten könnt ?!
Ich würde gerne in das oben genannte Hotel fliegen nur bin ich mir nicht mehr ganz sicher was den Strand angeht.
Einerseits heisst es ,es ist ein flachabfallender Sandstrand und anderseits heisst es
wieder Sand/Kiesstrand der steil ins Meer geht. Ich habe eine 4 jährige Tochter und möchte eigentlich einen flach Abfallenden Sandstrand haben.

Könnt Ihr mir  hier vielleicht mehr Auskuft geben ?

Vielen Lieben Dank

Lg Petra&Vanessa


Bild des Benutzers jelde
Dabei seit: 29.06.06
Beiträge: 233
Hotel Club Calimera Kaya Side
21.04.2010 12:22:13
Es ist nicht so ein klasse Sandstrand wie in und um Colakli, sondern etwas mit kleinem Kies vermischt.
Schau mal die Fotos an
 http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Club+Calimera+Kaya+Side-ch_ub-hid_31190.html?mediaCategorySubId=47
 
Es ist ein tolles Hotel.
 
Schönen Urlaub

Bild des Benutzers Munksi
Dabei seit: 19.04.10
Beiträge: 3
Hotel Club Calimera Kaya Side
21.04.2010 12:26:13
Danke für die Info.
 
Es gibt Fotos wo es aussieht wie ein Sandstrand und dann wieder Fotos mit Kies dabei *grrrrrrr*
 
Warst Du schon in diesem Hotel ??
 
Weisst Du zufällig ob er Strand ins Meer  flachabfallender oder Steil ist ?
 
Vielen Lieben Dank.

Bild des Benutzers jelde
Dabei seit: 29.06.06
Beiträge: 233
Hotel Club Calimera Kaya Side
21.04.2010 13:54:45
Wir waren damals im März dort, außerhalb der Saison, der Strand wurde erst zurecht gemacht, das Meer war uns zu kalt, wir hielten uns nur am Pool auf.
Deshalb bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube, so nach etwa 3 m wurde es schon tief.
 
 
 
 

Bild des Benutzers Munksi
Dabei seit: 19.04.10
Beiträge: 3
Hotel Club Calimera Kaya Side
21.04.2010 14:03:03
Nochmals Danke , ich habe jetzt gebucht und trau mich einfach wir fliegen den letzten Sonntag von August da wird das Meer ja doch schon warm sein
 
Lg

Bild des Benutzers vonschmeling
Dabei seit: 13.12.04
Beiträge: 17717
Hotel Club Calimera Kaya Side
21.04.2010 14:03:33
Ich kenne den Strand, er ist feinsandig, der Flutsaum kieselig und recht abfallend.
Vom Hotel selbst habe ich in der letzten Saison nur schlechte Kritiken gehört ...
Verwirrt
Gibt das Leben dir Zitronen - frag nach Tequila!

Bild des Benutzers jelde
Dabei seit: 29.06.06
Beiträge: 233
Hotel Club Calimera Kaya Side
21.04.2010 14:07:51
Die Bewertungen bei HC sind doch super!
 
Das Meer ist dann traumhaft!
 
Schönen Urlaub
Geändert von jelde am 21.04.2010 14:08:59


Bild des Benutzers vonschmeling
Dabei seit: 13.12.04
Beiträge: 17717
Hotel Club Calimera Kaya Side
21.04.2010 23:19:13
Edit: ich mag den Strand ... ich HASSE es, 2km zu latschen, um schwimmen zu können!

Aber die persönlichen Begegnungen mit Hotelgästen erbrachten leider haasträubende Einschätzungen bezüglich des Hotels!
Allerdings hab ich sicherlich nicht mehr als 10 Leute gesprochen ... insofern ist das vollkommen unrepräsentativ ...
Verwirrt
Gibt das Leben dir Zitronen - frag nach Tequila!

Bild des Benutzers ilyas2006
Dabei seit: 05.08.08
Beiträge: 1
Hotel Club Calimera Kaya Side
13.07.2010 21:58:01
Wir waren die ersten beiden Juni Wochen im Calimera Kaya Side.
Alle waren super nett, die Anlage war sehr, sehr sauber. Für das die Anlage fast 23 Jahre alt ist, muß ich sagen das es eine sehr schöne gepflegte  Anlage ist.
Gehen auf jedenfall nächstes Jahr wieder hin.
 

Bild des Benutzers darkman888
Dabei seit: 02.06.08
Beiträge: 22
Hotel Club Calimera Kaya Side
13.04.2011 13:27:03
Was mich aber am miesten interessiert ist, ob tatsächlich ALLE Zimmer jetzt renoviert sind? Gibt es Zimmerempfehlungen oder auch Zimmer die man keinesfalls einbuchen sollte??

Danke

Weitere Foren:

Istanbul