Friseur in Playa Blanca?


Bild des Benutzers Beachmaus1208
Dabei seit: 17.06.07
Beiträge: 147
Friseur in Playa Blanca?
23.07.2012 18:44:55
Hallo

Meine Frage steht ja eigentlich schon oben.
Wenn es einen gibt, war schonmal jemand da beim Friseur und wie sind denn die Preise?



Danke Beachmaus
28.12.14- 02.01.15 Prag Hotel Aquapalace 23.5.15 - 6.06.15 Thassos


Bild des Benutzers Jameos
Dabei seit: 24.07.08
Beiträge: 513
Friseur in Playa Blanca?
23.07.2012 19:55:15
Du hast die Haare schön.Wenn Dir dein Haar lieb ist. las es sein.Jetzt schreibt sicher gleich einer,oh ich war schon mal hab mir den Ponny schneiden lassen war ganz toll zufriedén und billig.Ich habe in 16 Jahren Lanzarote,nicht einen gefunden der es drauf hatte,und wenn ich mal dachte der ist es ,war er bei meinen nähsten Besuch nicht mehr da.Du mußt davon ausgehen dich sehen sie nie wieder (meißt ist es so).Alles keine gelernten Kräfte,schneiden seit Jahren die Haare von der Familie.Na klar gibt es mit sicherheit auch einen dabei der es drauf hat aber denn zu finden,wieviele hab ich ausprobiert,und dachte oft das kann nicht war sein meißt musste nachgearbeitet werden.Ich hab ja keine Ahnung was du geplant hast ? Waschen,Schneiden Färben,Haarverlängerung oder oder.Jetzt lebe ich seit 2 Jahren auf Teneriffa und hatte genau die gleichen problemme.Und ich binn ein Mann.Ich sage Dir sein lassen.Wenn ich das immer höhre wenn meine vom Friseur kommt.Sie vorm Spiegel;Schaaatz komm mal,ja was  denn? bin ich doof oder ist die eine Seite länger als die andere? Nein Maus Du bist nicht doof,ja was, soll ich lügen.Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.Grüße aus Tenerife Jameos

Bild des Benutzers Beachmaus1208
Dabei seit: 17.06.07
Beiträge: 147
Friseur in Playa Blanca?
23.07.2012 20:19:45
danke hast mir schon sehr geholfen.

dann geh ich doch lieber hier nochmal :-)

beachmaus
28.12.14- 02.01.15 Prag Hotel Aquapalace 23.5.15 - 6.06.15 Thassos

Bild des Benutzers zeron161
Dabei seit: 24.09.08
Beiträge: 409
Friseur in Playa Blanca?
24.07.2012 10:28:38
@Beachmaus1208

Ich bin zwar ein Mann aber vor Reiseantritt suche ich auch noch einmal den Haarstylist meines vertrauens auf .
Da das menschliche Haar ca. 1cm im Monat an Länge zulegt hatte ich bis jetzt auch nie die Notwendigkeit gesehen einen einheimischen an meinen Kopf zu lassen.

Aber so wie Jameos schreibt scheint auf den Kanaren
die Zunft der Haarkünstler eine echte Marktlücke zu sein. Muss mir im September die Köpfe der einheimischen direkt mal etwas genauer ansehen.
Geändert von zeron161 am 24.07.2012 15:56:49
****Niveau ist keine Creme.****

Weitere Foren:

Gran Canaria, Teneriffa, Fuerteventura, La Palma, La Gomera, El Hierro