Ich habe nichts zu diesem Thema in der Suchfunktion gefunden.
Um etwas Platz im Koffer zu bekommen auf der Rückreise, haben wir uns angewöhnt, Kleidungsstücke am Ende des Urlaubs sozusagen auszurangieren. Natürlich nichts kaputtes oder extrem verschmutztes etc. Ich lege die Sachen auf die Kopfkissen, schreibe etwas auf deutsch *schäm* kann kein Türkisch *wirklich schäm* dazu und hoffe sehr, dass die Sachen angenommen werden und diese Geste nicht falsch verstanden wird.
Habt ihr schon mal Erfahrungen in dieser Richtung gemacht. Oder soll ich die Kleidung direkt an ein Zimmermädchen geben? Oder dürfen sie nichts nehmen?
Fragt Addilinski 
den Koffer so auf das zulässige Abfluggewicht zu bringen.. Ich könnts nicht, denn ich nehme nur schöne Sachen, manchmal auch ganz neu mit in Urlaub und die lass ich zugunsten einiger eingekauften Shirts dann bestimmt nicht liegen.. 