• palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26516
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1223189687000

    Ist Anfang November in Zypern noch was los (Aya Napa)??? D.h. haben Supermärkte, Bars, Lokale noch offen?? Wenn ja, wie ist das WEtter dort, noch zum Baden geeignet???

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1223200070000

    Tag.

    Ein paar Bars, Lokale und Geschäfte haben noch geöffnet, aber los sein wird nicht mehr viel. ;)

    Was das Wetter im November angeht schau mal in den Wetter - Thread - da wirst du fündig. ;)

    Gruß

  • Silke66
    Dabei seit: 1157673600000
    Beiträge: 182
    geschrieben 1223301192000

    Hi,

    Agia Napa geht im November in den Winterschlaf. Da kann ich Bubilein nur Recht geben. An Bars und Restaurants findet man aber noch genug.

    Ich feier dieses Jahr zum 2.mal meinen Geb. im November dort und mache mir wegen dem Wetter überhaupt keine Sorgen. Vor 2 Jahren war es schon total schön dort und dieses Jahr ist es eh etwas wärmer als sonst. Nur abends braucht man definitiv eine Jacke, es wird ja auch schon sehr zeitig dunkel.

    Baden ist sone Sache.....als ich damals in den Pool bin, hatte ich einen ganz besonders flachen Bauch :laughing:

    Auch dir schönen Urlaub

    I want to go to.....Cyprus !
  • boerot
    Dabei seit: 1122940800000
    Beiträge: 354
    geschrieben 1223301486000

    Nee, da ist nix mehr los. :(

    Abends wirds ganz schön frisch. Stimmt.

    Kontrolle ist gut - Vertrauen ist besser!!!
  • Cherete
    Dabei seit: 1208908800000
    Beiträge: 1332
    geschrieben 1223579846000

    Paphos ist der wärmste Bereich der Insel. Dorthin würde es mich im November eher hinziehen.

    Charlotte

    Lächeln ist ein Miniurlaub für die Seele.
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1223580059000

    Fragen zum Thema Wetter und Klima werden im Reiseforum grundsätzlich in den jeweiligen Wetterthreads der jeweiligen Länder bzw. Regionen gestellt und diskutiert.

    Wir bitten dort nachzulesen bzw. ggf. die Frage nochmals zu stellen.

    Danke !

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Alexandra_Zypern
    Dabei seit: 1137283200000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1224944510000

    Hallo Palme30

    ich bin mal grade 5 Tage von Zypern zurück und ich kann dir sagen es ist noch sehr warm, wir hatten tagsüber noch locker um die 30 bis 33 Grad im Schatten und in der Sonne war es nicht zum aushalten.

    Es ging immer ein Wind aber das ist in der Jahreszeit normal.

    Es war auch schon sehr wolkig.

    Das Meer vor Agia Napa hatte noch 25 Grad *brrr* und nicht zu vergessen was zum Schnorcheln mitnehmen es lohnt sich.

    Was die Geschäfte und Lokale angeht muss ich dir leider mitteilen das viele am zu machen waren wie wir da waren.

    Da Agia Napa aber im Winter auch ein Urlaubsort ist denke ich das einiges auf hat.

    Nicht so viel wie im August/September, denn da musst du dich für einen Platz im Lokal anstellen.

    Was die Helligkeit für den Tag angeht ist es so das während unseres Urlaubes die Sonne morgens um 6:45 Uhr auf ging und sie um 18:Uhr unter ging, nur ist es da ja so Sonne weg und es ist dunkel.

    Wo in Agia Napa seid Ihr denn?

    Wenn Du noch Fragen hast wende dich ruhig an mich.

    Schönen Urlaub Alexa

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1224945032000

    @Alexandra_Zypern,

    @Mausebaer sagte:

    Fragen zum Thema Wetter und Klima werden im Reiseforum grundsätzlich in den jeweiligen Wetterthreads der jeweiligen Länder bzw. Regionen gestellt und diskutiert. .....

    ... was auch für Antworten gilt !

    Also bitte, alles was ihr zum Thema Wetter beizutragen habt, bitte nur noch im Wetterthread posten ! Danke !

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!