• TotalerUrlaubsnarr
    Dabei seit: 1289001600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1289043242000

    Hallo zusammen,

    ich habe mich jetzt ein bisschen durchs Forum gelesen, aber leider noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden.

    Mein Freund und ich möchten nächsten Herbst (Ferien NRW) gerne nach Zypern fliegen.

    Wir möchten einen erholsamen Urlaub machen, mit dem Mietwagen ein bisschen die Gegend erkunden und vllt abends mal nett was trinken gehen und durch ein Örtchen schlendern.

    Das Hotel sollte direkt an einem feinsandigen Strand liegen (keine Uferstraße), das Zimmer mit Meerblick und ganz toll wäre es, wenn man bei HP das Essen draußen auf einer Terasse einnehmen könnte.

    Da wir beide aber noch nicht auf Zypern waren, stellt sich die Frage, wo man so etwas am besten findet.

    Da wir auch kein Vermögen ausgeben wollen und das Limit bei 900€ liegt, kommen einige Hotels schon wieder nicht in Frage.

    Wir tendieren zur Zeit zum Palm Beach Hotel/Larnaca. Hat jemand von euch dort schon Erfahrungen gemacht? Die Bewertungen lesen sich ganz gut, aber das Hotel ist wohl ein bisschen ab vom Schuss.

    Ich habe gelesen, Ayia Napa soll einen schönen Hafen haben, gibts es da ansprechende Hotels?

    Ich freue mich über eure Antworten.

    Lieben Gruß

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4049
    geschrieben 1289211631000

    ja und obs da ansprechende hotels gibt. Die HC-übersicht noch nicht durchsucht? Sind die 900eur pro person und woche?? Da wär ja quasi alles drinnen!

    Die strände von larnaca halten meiner meiner meinung nach der nichtmal ansatzweise mit denen ayia napas mit.

    born 2 dive - forced 2 work
  • TotalerUrlaubsnarr
    Dabei seit: 1289001600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1289239500000

    Hallo,

    klar hab ich die Hotels hier schon durchstöbert und Kataloge gewälzt. Ich hatte nur gehofft, dass mir hier jemad noch Tipps geben kann.

    900€ sind in den Herbstferien leider nicht viel Geld dank der hohen Saisonpreise.

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4049
    geschrieben 1289294333000

    das einzige was vllt. teurer ist, ist der flug. Die hotels die ich kenn, machen die paar tage keine abweichung von ihren regulären oktober/november-preisen. Wie das bei pauschalreisen ist, weiß ich allerdings ned.

    ein gutes essen unter freiem himmel rund um den pool & paar schritte zum strand hat das anonymous in der sandy bay. Leider ist der rest vom hotel schon sehr sehr altbacken.

    Im nissi beach hotel isst man auch auf der terrasse soviel ich weiß.

    Alion, grecian bay, ... Eigentlich besteht sowieso bei den meisten die möglichkeit drinnen sowie draussen zu essen. Alle strandhotel ayia napas hier jetzt aufzuzählen muss ja wohl nicht sein. Dafür gibts HC & die lagekennzeichnung. Auf die katalogpreise der reiseveranstalter für nächsten herbst wirsd du aber wohl noch länger warten müssen.

    Wenn dir ayia napa nicht zusagt / zu teuer ist, dann wär sicher auch protaras geeignet. Hier sind im normalfall die hotelpreise etwas niedriger & der ort etwas "beschaulicher".

    born 2 dive - forced 2 work
  • TotalerUrlaubsnarr
    Dabei seit: 1289001600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1289386810000

    Vielen Dank für die Infos :o)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!