• tommyboy04
    Dabei seit: 1228003200000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1377596371000

    Hallo,

    am Wochenende gehts für mcih nach Zypern.

    Aber so langsam bekomme ich Bedenken wegen des Syrien Konflikts.

    Da ist von Langsteckenbomber, Giftgas und Gasmasken die Rede.

    Ziemlich beunruhigend!!! Und die Vorstellung ist schon heftig, Urlaub zu genießen, während 200km weiter Krieg tobt.

    Wie seht ihr die aktuelle Lage für Zypern?

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17946
    geschrieben 1377596889000

    @tommyboy

    Bitte poste doch hier:  "Urlaub 2013 auf Zypern - Krieg in Syrien"  

    Dann bleiben die Infos zum Thema zusammen.  ;)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Schrebergärten
    Dabei seit: 1244505600000
    Beiträge: 205
    gesperrt
    geschrieben 1377601219000

    @tommyboy

    Hallo tommyboy, ich fliege übermorgen (Donnerstag) nach Zypern - lande in Larnaca und verbringe 1 Woche auf meiner Lieblingsinsel in Paphos. Hab keine Bedenken, dort Urlaub zu machen. Wir waren auch im Mai 2012 dort und damals waren für die Touristen auch keine Einschränkungen zu verzeichnen - nachdem im Sommer zuvor das Kraftwerk bei Governors Beach schwer beschädigt wurde. Elektrizitätsmangel gabs nicht. Ich weiß, dass das nun nicht vergleichbar ist, aber ich denke, wir Touristen sind sicher. Gestern kam ein Bericht im Fernsehen betr. Syrien. Da wurde Zypern auf Karte gezeigt und drumherum Schiffe, die die Situation untermauern sollten. Hattest Du ihn auch gesehen?

    Vielleicht könnte ich Dir helfen, beruhigt hinzufahren. Weiß zwar nicht, ob es hier möglich ist, ne Handy-Nr. zu hinterlegen. Da könnte ich dann einen kurzen Lagebericht vor Deiner Abreise geben. Das Internet wollt ich im Urlaub mal nicht nutzen!Oder hast Du eine andere Idee, wie wir kurzfristig Kontakt aufnehmen könnten? LG Conny

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1377603614000

    Machen wir also hier wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!