• benni-figo
    Dabei seit: 1257120000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1257238366000

    Hallo liebe Community,

    bitte helft mir bei meiner Urlaubsplanung!

    Suche ein 4-5 Sterne Hotel direkt am Strand! Schöner weißer Sandstrand wäre schön! Nur kein Sand/Kiesgemisch oder ähnliches....

    Desweiteren sollte es nicht weit ab vom " Schuss" sein, sprich Einkaufsmöglichkeiten, Bars usw. in unmittelbarer Umgebung! Der Pool sollte auch eine angemessene Größe haben!

    Habe das Atlantica Aeneas Resort gefunden, hoffe aber das Ihr noch ein Hotel kennt, was direkten Strandzugang hat...

    Herzlichen Dank für eure Hilfe....

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4038
    geschrieben 1257241199000

    das aeneas liegt nicht direkt am strand bzw. hat keinen direkten strandzugang in dem sinn. Es ist durch die straße und dann etwas "land" bzw. dem vassos-hotel vom nissi beach getrennt.

    Direkt am nissi liegen von west nach ost das yianoulla, gleich danach das adams beach, dann eben das vassos und der rest wird vom nissi beach eingenommen.

    vom nissi gehst du schon eine weile ins zentrum, gibt aber supermarkt und eine handvoll lokale vor der türe.

    weiter westlich lägen noch das the dome und asterias am sehr schönen makronissos-strand ... dort tut sich aber sonst nicht mehr viel und für den täglich fußmarsch in die stadt ist es sicher zu weit.

    zwischen nissi und stadt gibts die sandy bay. Dort sind die hotels pavlo napa, anonymous und die 3 tasias (beach, gardens und sands).

    schöner strand und am nächsten zur city wäre östlich die grecian bay mit den großen anlagen wie dem grecian bay, melissi, grecian sands und das alion. Auch mehr oder weniger direkt an der grecian bay und dabei noch quasi richtig in der stadt wären zB das stamatia oder nelia.

    bewertungen und lagekennzeichnung findest du hier bei HC! ;)

    born 2 dive - forced 2 work
  • piper81
    Dabei seit: 1171843200000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1260375497000

    Also, ich kann dir das Nissi Beach empfehlen. Eine wunderschöne Anlage mit direktem Zugang zum tollen feinsandigen Strand :-)

    Außerdem, das The Dome Beach Hotel, hat sogar zwei Strandabschnitte, ganz toll!

    Aber vielleicht solltest du einfach mal ins Reisebüro gehen, dort wirst du gut beraten :-)

    LG, Maria

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4038
    geschrieben 1260442614000

    Sorry, aber & wie genau passen jetzt das the dome & "nicht weit ab vom schuss" zusammen?! :frowning:

    born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!