• Kaki1007
    Dabei seit: 1348272000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1420214463000

    Wir suchen für dieses Jahr ein Hotel, welches einen schönen Sandstrand hat, wo man gut schnorcheln kann. Hat jemand evtl. einen heißen Tip für uns?

    Ich habe bisher erfahren, dass Ayia Napa die schönsten Strände haben soll. Hotels findet man ja auch genügend in der Gegend. Jedoch haben wir nun den speziellen Wunsch, dass man dort gut schnorcheln gehen kann. Am Besten eignet sich dafür eine hoteleigene Badebucht, wo sich viele Fische umtreiben.

    Ich habe auch schon gelesen, dass es schöne Strände und Buchten in der Gegend gibt, die man anfahren kann. Jedoch hätten wir so etwas dann direkt vor der Haus (Hotel-) Tür ;)

    Hat jemand evtl. einen heißen Tip für uns?

     Grüße, Kathrin

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1420215591000

    Tag.

    Schau mal hier rein dort steht schon einiges zum Thema "Schnorcheln".

    Ja, Hotels mit schönen Sandstrand gibt es in Agia Napa reichlich, nur das was du suchst wirst du nicht finden.

    Grüssle

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1420580928000

    Da wäre ein Hotel an der Sandy Bay gut geeigent, zB das Anonymous oder eins der Tasia Maris. Da hast du eine schöne sandige Badebucht die an den Seiten Felsen zum Schnorcheln bietet & zum offenen Meer raus mit der Felsküste ists auch nicht weit.

    Generell bis von hier rüber zum Nissi Beach hast du eine gute Felsküste zum Schnorchln, also könnten auch das Aktea (kein direkter Sandatrand, aber Leitereinstieg durch die Felsen) oder das Nissi Beach Resort was für euch sein.

    Nett zum Schnorcheln ists sicher auch am östlichen Ende der Grecian Bay (also ein Hotel nach dem Alion). Auch das Kermia müsste passen.

    Schnorchlen ist halt Mittelmeerschnorcheln, aber hab auch ein paar Einwanderer vom Roten Meer entdeckt.

    born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!