• Dr. Saint
    Dabei seit: 1338163200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1427053294000

    Hat jemand Tipps, wo man im Osten der Insel (Famagusta, Protaras) schöne Ostern-Feierlichkeiten erleben kann?

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 16988
    geschrieben 1427100505000

    Ich noch einmal. ;)

    Ist zwar etwas weiter entfernt, aber... die Osterfeierlichkeiten in Larnaca sollen sehr schön sein.

    Selbst war ich dort nicht zu der Zeit, da ab Paphos (mein Aufenthaltsort) - eben aufgrund der Ostertage - stark eingeschränkter Busverkehr. Und einen Mietwagen wollte ich mir für den einen Tag nicht nehmen. Wurde ja auch in Paphos groß gefeiert - hier zu lesen

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!