• sibe1
    Dabei seit: 1218326400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1218574770000

    wir reisen am 02.Sept.08 nach Nordzypern TopSet Hotel in Karaoglanoglu (hoffe es is gut), kann mir jemand evtl. folgende Fragen beantworten oder hast du enen Rat?

    1. kann man mit Euro bezahen oder sol mann YTL mitnehmen?

    2. kann man Roller mieten oder soll man ein Auto mieten? gibt es eine gute Adresse in Girne? ;)

  • mamaskito
    Dabei seit: 1194912000000
    Beiträge: 11823
    geschrieben 1218980348000

    Hallo sibe

    wir waren vor 1 1/2 Jahren im türkischen Teil Zyperns auf einer Rundreise und haben alles in Euro zahlen können. Falls Ihr aber auf eigene Faust ins Landesinnere fahren wollt sind YTL besser - in den kleinen Dörfern nehmen die Leute nicht gerne Euro.Da

    Schau mal unter den Reisetipps für Nordzypern nach.

    LG mamaskito

    Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • kuga
    Dabei seit: 1160784000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1219519599000

    Hallo sibe!

    Wir waren 2007 und 2006 im Top Set und uns hat es sehr gut gefallen. Das Abendessen war immer super. Bezahlt haben wir mit YTL. Ob es Roller zu mieten gibt, kann ich nicht sagen, Autovermietung gibt es. Wir sind mit öffentlichen Bussen gefahren. Nicht weit vom Hotel entfernt stellt man sich an die Straße und wenn ein Bus kommt, winkt man ihm und er bleibt stehen.

    Viel Spaß im Urlaub.

    Liebe Grüße Anni (ich würde jederzeit wieder dort hinfahren)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!