• nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 10674
    geschrieben 1580629482957 , zuletzt editiert von nate1

    Chrysomare Beach Hotel & Resort 5* / Mai 2020 / Ayia Napa / Lage klick

    „Schau ma moi, dann seng mas scho“.
  • AYS
    Dabei seit: 1651405756947
    Beiträge: 1
    geschrieben 1651405916460 , zuletzt editiert von AYS

    Hallo,

    Laut Auskunft des Hotels ist heute die Neueröffnung (nicht in 2020 wie hier/anderswo geschrieben wird?). Leider weicht man mir an der Rezeption telefonisch etwas aus bei der Frage ob das Hotel wirklich fertig ist. Ich gehe also schwer davon aus, dass noch nicht alles fertig ist.

    Die Frage ist: Sind die Zimmer/Lobby/Restaurant etc. ready aber fehlt es z.B. noch an der Aussenanlage? Dies könnte ich nämlich verkraften.

    Ist zufällig jemand vor Ort und hat Zeit/Lust mal sich das Hotel anzuschauen?

    Vielen Dank vorab!

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 10674
    geschrieben 1651417926881 , zuletzt editiert von nate1

    Es war vom Hotel geplant, dass es im Mai 2020 öffnet, also war meine Aussage Anf. Febr. 2020 nicht falsch. Dass kurz danach die Pandemie global zuschlug, konnte bis dahin keiner ahnen.

    Das Hotel scheint aber ziemlich fertig zu sein, wenn man sich die Bilder hier bei HC klick oder bei GM klick (auf Neueste klicken) so anschaut. Und wie man bei den Bildern von HC sieht, wird auf der Rück- bzw. Eingangsseite wohl ein neues (Hotel-)Gebäude hochgezogen..

    „Schau ma moi, dann seng mas scho“.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!