• rikeine
    Dabei seit: 1194652800000
    Beiträge: 697
    geschrieben 1330387196000

    ;) Hallo!

    Habe mir Urlaubsbilder hier bei HC von Paphos angeschaut.Dort hat jemand ein Foto von einem Klippenweg bei Paphos reingestellt.Mit der folgenden Beschreibung:erstreckt sich 2KM Richtung Aphrodite Felsen u.Ca.4KM Richtung Kouklia/Paphos.Naturpfad wird v.Hotel Aphrodite Hills gepflegt.

    Ist dieser Weg auch v. den Hotels in Paphos ,die an der Strandpromenade liegen,zu erreichen? Vielen Dank,Rikeine ;)

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17505
    geschrieben 1330414161000

    @rikene

    Du meinst du Fuß ? Nein, das bezweifle ich sehr - aufgrund der Entfernung. ;)

     

    Ich kenne den Weg nicht, aber lt. Bildbeschreibung verläuft er zwischen Kouklia und dem Aphrodite Felsen, wobei er nicht einmal Kouklia (was noch am nächsten an Paphos liegt) erreicht.

    Das genannte Hotel liegt lt. Karte irgendwo in ca. der Mitte und ist lt. Ausschreibung rund 20 km von Paphos entfernt.

    Aber schreib doch den User, der das Bild hochgeladen hat, mal per PN an.  ;)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • rikeine
    Dabei seit: 1194652800000
    Beiträge: 697
    geschrieben 1330470961000

    ;)  Hallo und Danke!!!!

     

    Stand nur ein Name:Dana,Februar2011,sonst nichts!!!

    Aber Du kennst Dich doch auf Zypern aus.Ich weiß, das Agia Napa ein Partyort ist, was wir nicht brauchen. Aber kann man dort auch so schön am Meer spazieren wie in Paphos? In Agia Napa sind ja wohl die schöneren Strände,deswegen sind wir uns noch nicht sicher mit dem Ort. Gehen gern am Abend etwas bummeln,brauchen aber keine Party,sondern lieber ein paar Geschäfte, Bouticen zum gucken.

    Was meinst Du??????????? Wenn ich nerve, bitte melden :laughing:

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17505
    geschrieben 1330472100000

    @rikeine

     

    Nein, du nervst bestimmt nicht. ;)

    Allerdings kann ich zu Ayia Napa nicht wirklich viel sagen. Bin nur 1x durchgekommen.

    Es hat mit Sicherheit die schöneren Strände, ist aber eben ein richtiger Touri-Ort mit Touri-Geschäften, Bars, Restaurants, Discos, etc.

    Hier wird ein wenig darüber diskutiert:  Klick hier und hier ebenfalls   (Ayia Napa / Paphos, etc.)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • rikeine
    Dabei seit: 1194652800000
    Beiträge: 697
    geschrieben 1330487255000

    ;) Danke...........!!!!!!!!

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1330584808000

    ... und hier können wir dann ja auch wieder zu machen.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!