• Sina Aline
    Dabei seit: 1246147200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1268844415000

    Hallo,

     

    meine Freundin und ich möchten Ende Juni nach Ayia Napa und können uns nicht zwischen Napa Plaza und Nestor entscheiden. Nestor ist näher am Strand, aber das Napa Plaza sieht sehr stylisch aus u. der Kühlschrank ist wohl inkl.! ;)   Allerdings scheint es mittendrin zu sein, ist es somit auch sehr laut abends? Wollen nicht jeden Abend Party machen.... und wie weit ist es wirklich vom Napa an den Strand? Kann uns jmd bei der Entscheidung helfen?

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1268919977000

    phu, das ist mal wirklich eine sehr gute frage! Also zentraler als das napa plaza wär auf alle fälle nur eine apartment über der party-street. :D Zwischen plaza und dem beginn der partystreet liegt nur das kloster. Luftlinie wohl keine 100m. Weg zum strand (grecian bay) würd ich mal 10min. hin & 15 retour (geht zum hotel hin bissl bergauf  ;) ) beanschlagen. Zur lärmbeeinträchtigung kann ich dir aber leider überhaupt nix sagen, weil ich dort nicht gewohnt hab! Sollte es aussen- & innenzimmer geben, dann würd ich innenzimmer nehmen, oder aussenzimmer richtung süden. Im osten ist dir große durchzugsstraße und im Norden & westen gehts richtung party. Am besten du orientierst dich da aber an den hotelbewertungen hier & den meinungen zur lautstärke. ggf. solltest du user welche bewertet haben anschreiben.

    born 2 dive - forced 2 work
  • Sina Aline
    Dabei seit: 1246147200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1268927196000

    hmh, würde sagen, das spricht fürs Nestor. :) Da muss man ja großes Glück haben, das richtige Zimmer zu bekommen und 15 Min vom Strand zum Hotel... zu weit! ;) Dann lieber abends bissi länger zur Party laufen, das schadet nichts!

     

    Vielen Dank für die Tipps!

  • tutenchamun
    Dabei seit: 1127347200000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1295593049000

    Ich kann das Napa Plaza empfehlen, es ist- so empfand ich es- nicht laut.

    Klar zum Strand ist es schon weiter, wir hatten aber für die ganze Zeit einen günstigen Mietwagen über das Internet gebucht. War kein Problem.

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15724
    geschrieben 1295595038000

    ...ich denke, dass sich die Hotelauswahl des Threaderöffners erledigt hat - siehe Reisezeit Juni 2010. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!