• HeikeKr
    Dabei seit: 1240012800000
    Beiträge: 214
    geschrieben 1303073659000

    Hallo,

     

    da wir nachts 2:00 Uhr ankommen, werden wir in Larnaca (wie schreibt man das nun?) übernachten. ... Im Hotel Flamingo ... Lohnt sich noch eine Besichtigungstag noch noch ein paar Nächte???

     

    ... Oder sollen wir gleich nach dem Frühstück nach Agia Napa düsen???

     

    Danke für Eure Meinung und schöne Grüße

    Heike

     

    mit Entsetzen habe ich bei Wetteronline gesehen, wie kühl es zur Zeit dort ist ... 20 Grad, fast wie hier ... :disappointed:

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15720
    geschrieben 1303075030000

    Nabend.

    Na ja, ich würde sagen schaut euch am Ankunftstag noch ein paar Sehenswürdikeiten an und dann weiter nach Agia Napa - mir persönlich hat Larnaca nicht gefallen.

    Noch was zum Wetter:

    Schau mal auf diese Seite.

    Gruß

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4051
    geschrieben 1303117625000

    da kann ich mich nur anschließen. Schaut euch larnaca nach dem frühstück etwas an. Normalerweise ist check-in in den hotels eh erst um 14 ode 15 uhr. Wenn du vom früstück bis 14 uhr die stadt erkundest & dann mit was auch immer nach ayia napa fährst, dann würd ich sagen, hast du erstmal genug von larnaca gesehen. Viel gibts ja ohnehin nicht.

    born 2 dive - forced 2 work
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 16685
    geschrieben 1303123258000

    @Heike

    Zu den Wettervoraussagen: Ja, es hört sich zur Zeit nicht prickelnd an.

    Ich habe aber in den letzten beiden Jahren die Erfahrung gemacht (Mitte April / Ende März), dass die tatsächlichen Temperaturen vor Ort dann doch höher waren als hier vorausgesagt.

    Hoffen wir das Beste. Ich fliege am Donnerstag.  ;)

     

    Zu Larnaca kann ich dir nichts sagen. Habe dort nie vorbeigeschaut, da es dort nichts Interessantes geben soll.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • pirat12111973
    Dabei seit: 1277164800000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1303572120000

    Überflüssiges Zitat entfernt.

    @HeikeKr

    hallo ich kam gestern auss aia napa   kann nur sagen es war die woche sehr kalt und windig  und dass waser auch sehr kalt

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!