• HeikeKr
    Dabei seit: 1240012800000
    Beiträge: 213
    geschrieben 1304117117000

    Huhu zusammen,

     

    gerade aus Zypern zurückgekommen wollte ich Euch kurz mitteilen, dass es am Mittwoch und Donnerstag viel zu kalt zum für einen Badeurlaub war. Am Mittwoch im Wasserpark war es kaum auszuhalten, das sich das Wasser in den Pools einfach nicht aufwärmen konnte. Schade ums Geld.

     

    Ich werde definitiv nicht mehr im April nach Zypern reisen.

     

    Schönen Gruß

    Heike

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4368
    geschrieben 1304121458000

    Hallo Heike,

    in Deutschland haben aber auch noch nicht viele gebadet... :laughing:

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 16137
    geschrieben 1304169197000

    Hi Heike,

    du hast mir doch geschrieben, ihr hättet tolles Wetter ?! Hatte ich übrigens auch - und zwar vom 23. bis zum 27.4. durchgehend. :D

    Der eine oder andere hat sich sogar ins Meer gewagt (ich natürlich nicht  ;)   ) , aber den Nacken habe ich mir bei meinen Touren schon ein wenig verbrannt.

    Und die Touris am Pool sind teilweise auch schön rot geworden.

    Demzufolge gab's an den Außentemperaturen nix zu meckern. Habe mal geschaut, sie lagen in der Mittagszeit und frühen Nachmittagszeit bei 28 / 29 Grad... und an einem Tag ging's bei Windstille hoch bis 30.

     

    Am 22. war es allerdings bedeckt und am 28. bei meinem Abflug hat's geregnet.

    Zum Schwimmen im Meer ist der April auf Zypern aber nicht wirklich geeignet. Haben dir auch einige User hier geschrieben, wenn ich mich recht erinnere.  ;)

    Hoffe aber, du hattest einen so schönen Urlaub wie ich...

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 16902
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1304170606000

    Wie wäre es mit dem bestehenden Wetterthread für aktuelle Berichte aus dem Urlaubsgebiet :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!