• Wienerin
    Dabei seit: 1120780800000
    Beiträge: 105
    geschrieben 1191494322000

    Hallo!

    Wir planen nächsten Sommer (Juli/August) einen großen Familienurlaub auf Zypern. Ich kenne die Insel bereits, habe schon 2 Urlaube dort verbracht. Damals allerdings in etwas kleineren Hotels ohne Animation usw.

    Da wir im nächsten Jahr aber mit Kindern (9 und 7 Jahre) unterwegs sind ist All Inclusive sowie Animation Pflicht. Deshalb meine Frage: Kann uns jemand ein Hotel/einen Club empfehlen, der auf alle Bedürfnisse eingeht? Also Fun für die Kids,aber etwas ruhigere Ecken für die etwas ältere Generation (Alter der restlichen Reisenden: 27-50 Jahre).Ach ja, wegen der Kinder wäre natürlich ein Hotel direkt am Strand (Sandstrand?!) toll ....

    Ich hoffe, es gibt überhaupt ein Hotel auf Zypern, das alle diese Sonderwünsche zu leistbaren Preisen erfüllt :frowning: ....

    Liebe Grüße aus Ösi-Land *g*,

    Wienerin

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15724
    geschrieben 1191497680000

    Hallo Wienerin.

    Also, da kommt wohl nur ein Hotel für euch in Frage und zwar dieses hier klick mich ;)

    LG

  • Wienerin
    Dabei seit: 1120780800000
    Beiträge: 105
    geschrieben 1191857959000

    Danke, das hört sich von den Bewertungen her echt nicht schlecht an!

    Warst du schon mal dort? Es wird ja manchmal erwähnt,dass man den Fluglärm mitbekommt.... Ist das sehr störend? Ich war mal in der Dhekelia-Bucht, da hat man auch die Flieger in der Anflugschneise gesehen/gehört, was mich nicht weiter gestört hat. Ist es beim Aldiana ähnlich? Ich habe nämlich leider nirgens gefunden, auf welcher Seite von Larnaka der Club liegt .....

    Danke schon mal für die Info! :kuesse:

    Lg,

    Wienerin

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15724
    geschrieben 1191859750000

    Hallo.

    Im Aldiana selber war ich noch nicht habe das Hotel nur einmal von außen gesehen. Der Club liegt in der Nähe von Limassol und da könnte es schon sein, das es etwas Fluglärm gibt aber das dürfte nicht so störend sein. ;)

    LG

  • Wienerin
    Dabei seit: 1120780800000
    Beiträge: 105
    geschrieben 1191924186000

    Danke für die Info!

    Werd den Link mal an den Rest der Gruppe weitergeben und schauen was die anderen dazu sagen....

    Lg,

    Wienerin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!