• Andre_0208
    Dabei seit: 1249257600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1261325678000

    Hallo Zusammmen!

    Wir sind auf der Suche nach einem Herbsturlaub ( 09.10 - 23.10.2010) mit einem 6 jährigen Kind.

    Wir haben uns schon einiges angeschaut und sind bei Zypern gelandet. Grund Wetter und Wassertemperatur.

    Auf Zypern gibt es sehr schöne Strände, aber auch Hotels für Kinder?

    Gibt es ein Hotel mit Rutschen oder vieleicht mit Hallenbad?

    Es sollte für unsere Tochter eine einigermaßen gut möglichkeit geben sich zu beschäftigen, damit wir unseren Urlaub auch geniessen können.

    Bitte gebt uns ein paar Vorschläge.

  • packard
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 829
    gesperrt
    geschrieben 1261326656000

    Aldiana Zypern :D . Glaub der ist aber bereits, wie immer in den Herbstferien, ausgebucht.

    TOP Programm für Kids und Jugendliche, also ich kenne dort Eltern, die haben ihre Kinder nicht einmal gesehen während ihres Aufenthalts :laughing: .

    Wir fliegen kommenden Herbst zum 7. Mal hin, ich wollte eigentlich nicht mehr, aber unser Filius (mittlerweile 15, mit 8 war er zum ersten Mal im Club) hat dermassen gequengelt und auf die Tränendrüse gedrückt  "bitte, bitte .... köööönnnnen wir wieder nach Zypern, bitttttääääää, schluchz schluchz :rofl: " , also haben wir wieder gebucht. Bin gespannt wann wir die zypriotische Staatsbürgerschaft bekommen.

    2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca
  • Andre_0208
    Dabei seit: 1249257600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1261328067000

    Den Club Aldiana hat wir uns cshon mal angeschaut. Ist aber auch ein bisschen teuer.

    Gibt es trotzdem noch eine Alternative?

    Waren im Sommer im Grecotel auf Rhodos, das auch sehr schön war.

    Gibt es vieleicht noch einen anderen Club auf Zypern?

    Möchten gerne 13-15 Tage Urlaub machen.

  • packard
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 829
    gesperrt
    geschrieben 1261329582000

    Hi,

    ja stimmt, der Aldiana Zypern ist nicht gerade günstig, Preis/Leistung stimmt aber dort. Einen anderen Tip hab ich leider nicht, wir waren auf Zypern bisher immer nur in diesem Club.

    Hat sich aber wahrscheinlich eh erledigt, wie gesagt, der Club ist meistens immer 1 Jahr im voraus ausgebucht in den NRW Herbstferien, weil die meisten direkt vor Ort für das nächste Jahr buchen, jedenfalls was die Familienzimmer anbetrifft.

    2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1261400787000

    keine ahnung obs bei uns irgendwie buchbar ist, aber das sunwing resort in ayia napa schien mir ein totales kinder/familienhotel zu sein. Kann aber sein, dass es nur in skandinavien buchbar ist, denn sowohl an crew als auch an gästen sah ich dort nur eben diese.

    born 2 dive - forced 2 work
  • Andre_0208
    Dabei seit: 1249257600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1261510965000

    @oZiM

    Habe das Hotel nicht gefunden. Vieleicht frage ich im Reisebüro nach.

    Ansonsten schon eine andre Erfharung mit Zypern gemacht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!