• Brini86
    Dabei seit: 1186444800000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1251285817000

    Hallo,

    ich habe vor, einen Partyurlaub in Ayja Napa zu verbringen, und wollte fragen,

    wie hoch die Eintrittspreise in den Discotheken und die Getränkepreise sind, da

    Zypern ja allgemein recht teuer ist.

    Bin immer noch am hin- und herüberlegen welches hotel.

    Suche ein 4* Hotel (HP), tendiere total zu einem hotel am Nissi beach, da der Strand so toll sein soll... aber ein Hotel nahe am Ort wäre auch super... MH man kann leider ned alles haben

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

    gruß

    sabrina

  • LR0811
    Dabei seit: 1261440000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1264691328000

    Hi Brini!

    Wir waren letztes Jahr im Hotel "Napa Mermaid Hotel & Suites". Es hat 4 Sterne und ist jeden davon auch wert!

    Da wir aber eben nur kurz da waren kann ich dir zu den anderen details sehr wenig sagen...

    Kannst du dir ja mal angucken...

    LG, Lars

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1265017932000

    das mermaid liegt genau in der gegengesetzten richtung vom nissi und selbst in die stadt ist ein ordentlicher fußmarsch! :?

    beim standort musst du abwägen was dir lieber ist. Vom nissi werdet ihr mädels fast immer ein taxi in die stadt nehmen müssen, da es mind. 20mins fußmarsch in die stadt sind, im hochsommer ists noch dazu selbst abends noch ganz schön heiss .... & das ganze noch in abendmontur, denn in schlappen oder flip-flops werdet ihr dort nicht wahrgenommen unter den anderen oder max. negativ.

    Dafür seid ihr nach dem munterwerden in der nähe des geschehens uns müsst nicht erst mit dem bus raus.

    Ich persönlich würd mir bei partyurlaub ein hotel (bzw. ich ein apartment) in der hafengegend nehmen. Man ist in wenigen mins. in der partystreet, die busse fahren vor der haustüre zu den versch. stränden und selbst hat man die ebenfalls schöne grecian bay vor der haustür, wenn man mal nicht zum nissi will.

    Wenn du feiern willst in der stadt, warum willst du dann HP? Zumindest solltest du dann richtig viel geld in die hand nehmen für ein gutes hotel, denn der durschnitt bietet nur den üblichen (britischen) standard-hotelfr... essen. Es soll aber auch ausnahmen geben.

    eintrittspreise kommt immer drauf an. In ayia napa herrscht reger kampf um die kunden, sodaß alle bars und viele clubs mit div. ermäßigungen um die leute buhlen. Einfach von den mates anquatschen lassen & schaun was es heute gibt. In den offenen hütten gibts sowieso keinen eintritt, 1 2 3 gratisshots & & &. Dann wieder ein paar läden wos pint nur 1eur bis mitternacht kostet usw.

    Cocktails gabs ab 3eur, aber du musst dich dev. durchtesten wos was ordentliches gibt. Oft sind die billigen nur mit soda aufgegossene sirups und schmecken wie in nem AI-club.

    von den freitluft-sachen war für mich das senior frogs mit das lässigste. Immer die beste stimmung und gute getränke. Cocktails bis zu 1,5l ... glaub der kostete knapp 10 oder auch 12eur.

    born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!