• Schrebergärten
    Dabei seit: 1244505600000
    Beiträge: 205
    gesperrt
    geschrieben 1399498781000

    Hab letztens eine Frage betreffs Flugverbindungen gestellt - leider konnte mir da niemand helfen. Unser Zypern-Urlaub im Oktober kann nun ab München beginnen (sind im Kefalos Paphos gebucht) - und das obwohl wir hier bei Leipzig nur 20 Minuten vom Flughafen entfernt wohnen. Touropa und Sun Express haben uns da übel mitgespielt. Nun hab ich bei ner Recherche vom Flugplan morgen festgestellt, dass auch die sonst üblichen Larnaca-Flüge weg sind. Somit sind Zypern-Flüge vom nunmehr-Frachflughafen Leipzig ne Utopie geworden. Und Zielort Paphos sowieso. Und bei der Durchsicht der Bewertungen für die Traditionell-Villages Skarinou, Tochni und Kalavassos sind mir auch keine nennenswerten Dinge aufgefallen. Wir müssten da auch in Larnaca ankommen, den Mietwagen in Empfang nehmen und dann weiterreisen - mit diesen Verbindungen wird der Urlaub ne Strafe. Oder Zypern ist gestorben - und ich flieg dieses Jahr zum 10. Mal hin. Da bin ich nur noch traurig. Kann mir KOURION eventuell helfen? LG Conny

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1399531788000

    ...ein Thread zur persönlichen Urlaubsplanung ist vollkommen ausreichend.

    Damit schließen wir den doppelten wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!