• Conny 43
    Dabei seit: 1153526400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1262435857000

    Hallo alle zusammen,

    auch wir haben vor, im nächsten Jahr das erste Mal Urlaub auf Zypern zu machen. Auf der Suche nach einem günstigen Hotel-wir sind eher die bequemen All Inclusive Urlauber ;) , haben wir das Hotel "Harry's" in Protatas gefunden. Leider waren aber keinerlei Bewertungen dazu zu finden. Kennt vielleicht jemand dieses Hotel und kann Tips geben? Uns liegt nicht sooo viel an Exklusivität, da wir auch vor haben uns einen Mietwagen (von Deutschland aus oder vor Ort buchen????) zu nehmen und viel herumzudüsen. Im Reisebüro sagte man uns, dass das nicht unbedingt negativ zu werten sei, da das ein ziemlich kleines Hotel sei (38 Wohneinheiten) und das nicht sooo viele Leute mögen. Naja, wir schon, nur wollen wir aber auch nicht reinfallen.

    Danke an alle Zypernkenner die uns antworten!

    Ramona und Steffen

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12822
    geschrieben 1262439389000

    Protatas

    :laughing:  

    Da hast du wohl gerade an was Anderes gedacht!? :rofl:

    Prösterchen.

    Gib mal den RICHTIGEN Ortsnamen bei google ein

    Vielleicht kommt dann was raus?

    +++

    "Mimosa Harry's Hotel review"Overall Hotel Rating:

    Returned from Protaras 2 weeks ago from a wonderful 10 day stay. As we have stayed in Protaras twice before we new that we love the resort, fairly lively but not wild, with plenty of good bars and restaurants and lots of shops. We stayed in the Harry's Hotel part of the Mimosa Beach complex on half board, couldn't fault the food it was all delicious. We found the hotel to be very clean, comfortable and friendly and would recommend it to anyone, we would be very happy to stay there again.

    +++

    http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Mimosa+Beach+Nettes+Hotel+direkt+an+Strandbucht-ch_hb-id_1350158.html

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Conny 43
    Dabei seit: 1153526400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1262440350000

    Danke für den Hinweis, aber das war nur ein Tippfehler - mehr nicht. Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich freuen! *lächel

  • Conny 43
    Dabei seit: 1153526400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1262440531000

    Mimosa Beach ist doch nicht Harry`s, oder? Bilder gibts ja vom Harry`s aber eben keine Beschreibungen...

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1262442412000

    Hallo.

    Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber soweit ich es in Erinnerung habe liegt das Harry's hinter oder neben dem Mimosa Beach und die beiden Anlagen bilden einen Gesamtkomplex.

    Gruß

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12822
    geschrieben 1262442660000

    Zitat aus meinem kopierten Posting:

    We stayed in the Harry's Hotel part of the Mimosa Beach complex on half board,

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1262442936000

    ...habe ich doch glatt überlesen. ;)

    Grüssle

  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1262443379000

    Kann passieren! Soviel Info kriegt man von juanito nicht immer :p :kuesse:

  • Conny 43
    Dabei seit: 1153526400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1262523610000

    Danke für die Antworten. Leider hatte ich gestern etwas Stress und auch ich habe den eindeutigen Hinweis von Juanito überlesen. Danke dafür. Jetzt weiß ich wenigstens erst mal wo das Hotel so ungefähr liegt. Ich glaube die Gegend ist ganz gut zum Umherfahren und ab und zu mal zum Schnocheln gehen, oder? Dazu brauchen wir nämlich etwas zum Sehen unter Wasser?! Felsen, Fische....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!