• hullfouse
    Dabei seit: 1307318400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1332693866000

    Hallo, 

     

    ich möchte über Ostern noch einen kurzen Wellnessurlaub (2 Tage) in Bayern machen.

     

    Leider bin ich schon ein wenig spät dran und mein Geldbeutel ist nicht allzu groß.

     

    Der Reischlhof in Wegscheid ist leider schon ausgebucht.

     

    Was ich suche:

    - Schönes Wellness Hotel in Bayern zu guten Preisen

    - Halb bzw. Vollpension

    - Specials wie inkl. Massagen sind auch gerne gesehen.

    - Budget: max. 300€ p.P. Aber dann muss schon viele inkl. sein (z.B. Essen)

     

    Ich habe schon vieles hier gelesen, aber leider übersteigt das mein Budget.

    Wäre super, wenn ihr mir noch ein paar Tipps geben könnt.

  • Torbole
    Dabei seit: 1090281600000
    Beiträge: 562
    geschrieben 1332697811000

    hallo,

     

    schau dir doch das hotel mühlbach in bad füssing an, wir waren schon einige male dort, und kanns empfehlen

     

    ciao

    Rita

  • Zicke58
    Dabei seit: 1223510400000
    Beiträge: 305
    geschrieben 1332700885000

    Wie wär es damit:

     

    www.zum-braeu.de/

     

    Und die bewertugen dazu:  www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Zum+Braeu-ch_hb-hid_87366.html

     

     

    Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und hervorragendes Essen, wir fanden es super u. fahren bestimmt mal wieder hin.

     

    LG

    *****

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15726
    geschrieben 1332701721000

    Tag.

     

    Zicke58 hat dir mit dem Hotel Zum Bräu in Kollnburg schon einen super Tip gegeben. ;)

     

    Desweiteren würde ich einen Blick auf die HP von Bodenmais werfen - dort findet man jede Menge gute Wellness-Tempel zu angemessenen Preisen.

     

    Grüssle

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26198
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1332735089000

    Im Berchtesgadener-Land gibts einige schöne Wellneßhotels - z.B. Hotel Rehlegg..und natürlich noch andere empfehlenswerte Häuser.....Laß dir den kostenlosen Gästekatalog der Region Berchtesgadener-Land zuschicken, darin sind alle Hotels aufgelistet.....oder auch über die Suche hier im Net....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15726
    geschrieben 1332786662000

    ...und wenn es etwas kleiner sein darf, dann wäre das Wellnesshotel Reissenlehen in Bischofswiesen vielleicht auch was. ;)

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1332792865000

    Bubilein:

    Desweiteren würde ich einen Blick auf die HP von Bodenmais werfen - dort findet man jede Menge gute Wellness-Tempel zu angemessenen Preisen.[/quote]

     

    Würde ich auch empfehlen. In unserer Tageszeitung stehen immer wieder tolle Angebote aus dem Ort drin, da scheint ja ein Wellness-Hotel neben dem anderen zu stehen. Ich war selber allerdings noch nie dort.

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15726
    geschrieben 1332797596000

    ...und man sollte sich unbedingt diese Angebote anschauen. ;)

     

    Grüssle

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26198
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1332823403000

    Der Bayerische Wald ist natürlich eine günstige Alternative - dort sind die Hotels preislich niedriger als z.B. in der Voralpenregion....auch die Nebenkosten z.T. geringer....

     

    Aber sollte es dennoch in die bayerischen Berge gehen, dann wäre noch das Arabella Sheraton Spitzingsee zu nennen - herrlich gelegen, tolle Aussicht, schönes Hotel!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1332832048000

    Hallo hullfouse,

     

    wenn es auch nach Franken gehen darf, könnte ich Dir das Hotel Reiterhof in Wirsberg empfehlen klick mich.

     

    Hier findet ihr absolute Ruhe in einer wunderschönen Gegend, ihr könnt Arrangements mit Massagen und diversen Mahlzeiten buchen. Das Budget von 300 € / p.Person sollte passen und vom restlichen Geld könnt ihr dann noch z.B. in Bayreuth shoppen gehen.

     

    Schau doch mal hier auf die Homepage des Hotels nach. ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!