• zwanzger
    Dabei seit: 1121817600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1257597218000

    Hallo zusammen,

    meine Frau und ich (35) suchen ein Wellnesshotel in Deutschland, wo man gut mit einem Baby (13 Monate) hinfahren kann.

    Es sollte also gut auf Kleinkinder eingestellt sein vom Mobiliar (Babybett, Hochstühle,....), als auch von der Möglichkeit der zeitweisen Kinderbetreuung (falls wir mal gleichzeitig eine Anwendung haben sollten) und von der Gästestruktur vor allem so sein, daß man sich als Eltern nicht unwohl fühlt, wenn unser Kind im Restaurant mal laut sein Entzücken über das leckere Essen von sich gibt, oder den Löffel runterschmeißt etc.   

    Also ein Wellnesshotel mit starker Kinderfreundlichkeit oder vielleicht eher ein Baby-Hotel mit Wellnessmöglichkeit ?

    Wer kann uns etwas empfehlen, idealerweise maximal 3-4 Autostunden von Frankfurt, also z.B. in B-W, BAY, HES, RLD-PF

    Ach ja, und wenn das Schwimmbad nicht nur 6x8 Meter groß ist, sondern man schon Bahnen schwimmen kann, wäre das die Sahne auf dem Kuchen  ;)

    Vielen Dank im Voraus für Eure Tips !

    Uli

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1257599078000

    Hallo Uli,

    ich hatte kürzlich in diesem Thread das Alpenhotel in Oberjoch empfohlen.

    Die Infos zum "Kinderparadies" findest Du hier.

    Viele Grüße,

    BlackCat70

  • zwanzger
    Dabei seit: 1121817600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1257676093000

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Das Hotel sieht vielversprechend aus für unsere Zwecke.

    Der Haken ist nur die Entfernung, ca. 450km.

    Falls jemand noch etwas einfällt, das etwas näher an Niedernhausen bzw. Frankfurt liegt, wäre es klasse.

    Vielen Dank im Voraus !

  • mandi1
    Dabei seit: 1195171200000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1262981663000

    Hallo zwanzger

    Als Tip für die Zukunft und wenn ihr event. auch mal nach Österr. wollt, kann ich euch das Dilly`s in Windischgarsten empfehlen.

    Ist ( zumindest war es bei unserm Aufenthalt ) das erste Kinderwellnesshotel in Österr.

    Googl mal.

    LG

    Mandi1

  • hilga
    Dabei seit: 1200096000000
    Beiträge: 293
    geschrieben 1262985958000

    Familienhotel Schreinerhof im bayerischen Wald.

    Google mal die Homepage.

    Dort ist auch ein Grundriß vom Schwimmbad abgebildet.

    Wellnessanwendungen sind im Hotel buchbar.

    Hotel hat all inclusive Leistungen.

    Müsst mal schauen wegen der Entfernung.

    Lg,Martina

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!