Wellness / Massage rund um Kemer & Antalya & Tipps für Weihnachten

  • MeinErsterUrlaub
    Dabei seit: 1256601600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1256685211000

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade den ersten Urlaub meines Lebens gebucht - über Weihnachten geht's in die Türkei, genauer gesagt ins "Mirada del Mar" für 14 Tage. Über diese Zeit würde ich allerdings gerne 2-4 "Wellness-Tage" einbauen. Nun habe ich mal geschaut, welche Tipps hier schon hinterlegt wurden, wurde allerdings eher in Side fündig - was ja von der Entfernung sicher nicht mehr lukrativ ist.

    Habt ihr ein paar Ideen, wo wir diese Wellnesstage ohne Streß machen können? Oder gibt es gute Transfermöglichkeiten nach Side - lohnt sich das dann überhaupt?

    Was würdet ihr mir sonst so an Ausflügen über Weihnachten empfehlen?

    Freue mich auf Eure Antworten ;-)

  • 106MHC
    Dabei seit: 1205539200000
    Beiträge: 617
    gesperrt
    geschrieben 1256689334000

    @MeinErsterUrlaub

    Side ist viel zu weit weg. Schreib doch mal an Kemerli. Sie kennt den Bereich Kemer sehr gut und kann Dir sicher weiter helfen.

    Phaselis, eine alte Stadt. Olympos dto.

    Tahatalı-Seilbahn, nur bei gutem Wetter!!!

    Antalya, eventuell Tünektepe (Drehrestaurant), MiniCity, Museum, Altstadt

    Einen schönen Urlaub.

    Gruß Willi

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 43112
    geschrieben 1256692292000

    @MeinErsterUrlaub sagte:

    Habt ihr ein paar Ideen, wo wir diese Wellnesstage ohne Streß machen können? 

     

    Hallo und herzlich willkommen im Forum!

    Na im Hotel, Mirada del Mar ist keine schlechte Wahl ... ;)

    Archäologen finden 4000 Jahre altes Nokia 3310 mit nur noch zwei Balken Akku
  • Riviera_tr
    Dabei seit: 1153612800000
    Beiträge: 1739
    geschrieben 1256715637000

    Frage doch mal direkt beim Spa&Wellness Center des Hotels nach. Die haben verschiedene Wellness Programme anzubieten.

  • MeinErsterUrlaub
    Dabei seit: 1256601600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1256735659000

    @vonschmeling sagte:

      

    Hallo und herzlich willkommen im Forum!

    Na im Hotel, Mirada del Mar ist keine schlechte Wahl ... ;)

     

    Hallo und danke für die Antwort,

    dass das Hotel eine Wellness Einrichtung hat wurde bei der Buchung extra berücksichtigt - nur sollen doch Massasgen im Hotel - habe ich jedenfalls sehr oft hier gelesen - recht "teuer" sein und es wäre sinnvoller sich außerhalb des Hotels Alternativen zu suchen.

    Daher meine Frage ...

  • MeinErsterUrlaub
    Dabei seit: 1256601600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1256735920000

    @Wilfriede sagte:

    @MeinErsterUrlaub

    Side ist viel zu weit weg. Schreib doch mal an Kemerli. Sie kennt den Bereich Kemer sehr gut und kann Dir sicher weiter helfen.

    Phaselis, eine alte Stadt. Olympos dto.

    Tahatalı-Seilbahn, nur bei gutem Wetter!!!

    Antalya, eventuell Tünektepe (Drehrestaurant), MiniCity, Museum, Altstadt

    Einen schönen Urlaub.

    Gruß Willi

      

    Klingt toll, werde ich direkt mal nachlesen!

    Danke für die Tipps :-)

  • MeinErsterUrlaub
    Dabei seit: 1256601600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1257328594000

    Hallo,

    niemand mehr eine Idee zu Wellness rund um Kemer?

    :-(

  • Riviera_tr
    Dabei seit: 1153612800000
    Beiträge: 1739
    geschrieben 1257330952000

    http://www.ottomanhamam.net

    ist aber leider auf türkisch.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!