• KlausPW
    Dabei seit: 1253664000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1385900161000

    Ab wann darf ein Hotel eigentlich das Label "Wellness" tragen?

    Ich habe schon Hotels erlebt, die in ihrer Beschreibung Wellnessbereich angeben, der sich als 2-Personen-Sauna im letzten Kellerwinkel herausstellt.

    Bitte nicht auf Bewertungen verweisen, da habe ich bereits 6 Sonnen gesehen, obwohl kein Sauna und Poolbereich vorhanden war!

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1385906756000

    @ KlausPW,

    da der Begriff " Wellness " nicht rechtlich geschützt ist, liegt es sicherlich im Ermessen eines Jeden was er für sich daraus macht. Du hast es wohl selbst schon erlebt.

    Ich für meinen Teil lese bei Hotelbeschreibungen sehr genau zwischen den Zeilen. So kann doch so manches Mißverständnis schon von vorne herein ausgeschlossen werden.

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12725
    geschrieben 1385909407000

    als 2-Personen-Sauna im letzten Kellerwinkel

     

    Ist doch o.k.

    Wurdest du nicht hinterher gefragt:

    Are you feel well?

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!