• leongaultier
    Dabei seit: 1386115200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1386161228000

    Hallo,

    ich, Single, Mitte 30, nicht unbedingt auf der Suche nach einer weiblichen Begleitung möchte vom 23./24.12. bis 01./02.01. einfach mal raus.

    Ich will einfach, besonders über Weihnachten meine Ruhe haben, aber nicht die eigenen vier Wände anstarren, evtl. schick essen gehen, aber ansonsten mich den ganzen Tag über verwöhnen lassen. Massage, Gesichtsmaske, Pediküre, Maniküre, Whirlpool, Sauna ...

    Zwischen Weihnachten und Silvester möchte ich die Gegend, evtl. vorhandene nächstliegende größere Städte erkunden.

    Ich wandere gerne, aber ich bin kein Ski- oder Snowboardfahrer. Ich fahre auch gerne Fahrrad, aber die Reise sollte eben eher chillig sein!

    Anreisen würde ich am liebsten mit dem eigenen Pkw, damit ich vor Ort möglichst flexibel bin.

    Silvester bin ich einer Party nicht abgeneigt. Muss aber keine extravagante Riesenparty sein.

    Es sollten keine folgenden Reisen sein:

    - Swinger

    - Bus

    - Ski

    - Aktiv

    - Rund

    - Camping

    - Kreuzfahrt

    - Tauch

    - Bade

    Wenn es irgendwelche tollen Shows, Events, Musicals, Konzerte geben würde, wäre ich nicht abgeneigt. Müssen aber nicht.

    Der Standort sollte irgendwo im Süden Deutschlands oder in einem Mittelgebirge in Deutschland, in der Schweiz oder in Österreich sein. In den Norden Deutschlands oder Europas möchte ich nicht. In den Osten auch nicht. In den Westen allenfalls Frankreich. Voralpen wären schön. Auch von italienischer Seite! Vielleicht Lago Maggiore! Irgendwo in oder in der Nähe einer größeren Stadt.

    Habt ihr da bitte irgendwelche interessanten Angebote für mich?

    Was das Budget betrifft: möglichst günstig, wie immer XD, aber nach oben keine Grenzen!

    Danke + Gruß

  • xadoo
    Dabei seit: 1292889600000
    Beiträge: 901
    geschrieben 1386167287000

    In den bevorzugten Gebieten schaut es aber schlecht aus mit Wellness. Diese Hotels haben meistens geschlossen über die Feiertage ...

    Ein Leben ohne Urlaub ist möglich, aber sinnlos
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!