• powerdumbell
    Dabei seit: 1371081600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1371140983000

    hallo zusammen,

    ich plane im August einen mehrwöchigen Kuraufenthalt in der Region Bayern / Allgäu (bin auch für andere Regionen offen).

    Mein größter Horror wäre, in einem Hotel unterzukommen, wo sich nur Ü60-Personen nach der 4. Hüft-OP aufhalten und sich Abends beim Kartenspielen ihre Krankheitsgeschichten erzählen...

    Kann mir jemand ein Kurhotel mit gutem Wellness-/Sportbereich empfehlen, wo sich verstärkt auch eine Altersgruppe von 25-45 Jahren aufhält und wo auch bezüglich Freizeitgestaltungsmöglichkeiten etwasmehr als auf einem Friedhof zur Nachtzeit los ist? :-p

    vielen DANK!

    LG

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1371144785000

    Doppelposting = geschlossen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!