• k_k_arcon
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1228136625000

    Hallo Leute, wir fliegen im September nach Malaysia über Doha. Haben dort auf dem Hinflug 6 Stunden und auf dem Rückflug 8 Stunden aufendhalt. Loht es sich in der Zeit den Flughafen zu verlassen ? Mein Freund hat ein türkischen Pass bekommen wir überhaubt ein Visaum am Flughafen ?

    Würde mich über Antworten freuen !

  • neelix
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 235
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1228137639000

    Hallo,

    nein das ist zu kurz, außerdem was willst du da machen in Doha? Da gibt es 1-2 gute Hotels und sonst nur Wüste. Der Flughafen ist ganz ok, zwar nicht so groß wie Dubai aber shoppen, essen und trinken geht schon ;) Ein Freund von mir hatte mal über 8h Aufenthalt und er durfte den Flughafen nicht verlassen.

    Gruß

    neelix

    _______________________________ Before printing, think about the environment
  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4431
    Verwarnt
    geschrieben 1228159495000

    HIER

    gibts ein paar Infos zu Doha und Qatar Airways.

    Doha selbst ist recht langweilig, aber der Flughafen auch.

    Bei 8 Stunden Aufenthalt wäre es eine Überlegung wert sich ein Taxi zu chartern.

    Die Stadt ist nicht weit vom Airport entfernt.

    Tagesvisum gibts problemlos am Ausgang.

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!