• ingo22
    Dabei seit: 1154131200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1455647346000

    Hallo,

    wir sind in 4 Wochen für 2 Tage das erste Mal im Oman (Muscat) und möchten gerne eine Wüsten - Wadi - Tour für einen Tag machen. Kann mir jemand Tipps geben, wo ich die am besten buche?

  • omanbegeistert
    Dabei seit: 1453939200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1455719375000

    Hallo Ingo,

    also es gibt im Oman den Reiseveranstalter "Bahwan-Tours", der solche Trips organisiert. Den kannst Du googeln. Außerdem gibt es den deutsch-omanischen Reiseveranstalter "Elite", Adresse findest Du ebenfalls im Internet. Die sind, soweit ich weiß, sogar deutschsprachig.

    Ich gehe aber eigentlich auch davon aus, dass Ihr diese Touren auch vom Hotel aus organisieren könnt, das wird dann wohl ebenfalls Bahwan-Tours sein.

  • Baer Eberhard
    Dabei seit: 1119139200000
    Beiträge: 784
    geschrieben 1455895122000

    Hallo Ingo,

    es gibt soviele lokale Veranstalter in Muscat - das Beste ist, ihr bucht das in euerem Hotel. Entweder beim Concierge oder evtl. bei einer Agentur, die im Hotel ein Office oder zumindest einen Schalter hat.

    Gruß

    Eberhard

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!