• janet-hase
    Dabei seit: 1139097600000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1382470639000

    Wollen im April nach Abu Dhabi und haben bereits das Beach Rotana Hotel ausgesucht (kostet ca. 9-12 Tage 1300 Eur pro Person HP) habe jetzt erfahren, dass man den Strand dort vergessen kann. Wir hätten aber gerne einen relativ schönen Strand, klar ist es nicht die Karibik aber trotzdem....

    Könnt ihr mir was empfehlen was aber den Preis vom Beach Rotana nicht oder nicht viel übersteigt.

  • Daniel Gorf
    Dabei seit: 1125878400000
    Beiträge: 1117
    geschrieben 1382473686000

    Hallo,

    das wird leider nichts werden, die richtigen Strandhotels verlangen wegen der direkten Strandlage mehr Geld.

    Ciao Daniel

  • Damien_Thorn
    Dabei seit: 1234828800000
    Beiträge: 431
    geschrieben 1382486657000

    Das billigste wird wahrscheinlich das Hilton sein , alles andere wird viel teurer ( EP , Park hyatt , St.Regis.)

    Mir fällt gerade ein das evtl schon das neue St.Regis in der Stadt an der Corniche Road offen hat , der beach Club soll in 3-4 Monaten fertig sein , das könnte wegen der Neuheit evtl Sonderpreise anbieten.

  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5108
    geschrieben 1382490147000

    In Abu Dhabi ist kein Hotelstrand der Brueller, mit dem Beach Rotana als Hotel macht ihr aber nichts verkehrt.

    Nicht schlecht ist der Beach Club des Hiltons, aber das Hotel hat schon etwas Patina und der Strand ist nicht direkt am Meer sondern in einer Lagune.

    Nicht schlecht ist der (kleine) Strand vom Sheraton und den besten Strand (ohne Madinat) hat fuer mich das Interconti.

  • Baer Eberhard
    Dabei seit: 1119139200000
    Beiträge: 673
    geschrieben 1382538965000

    Hallo Janethase,

    in der Preiswertkategorie könnte ich euch vielleicht noch das Khalidiya Palace anbieten, das in der Nähe des Hiilton, des Emirates Palace und des Jumeriah at Etihad Towers liegt. Der Strand dort ist künstlich aufgeschüttet, nicht sehr groß, aber wesentlich besser als z.B. im Jumeirah. Traumstrand natürlich im Emirates Palace, ansonsten könnte ich auch noch für das Hilton mit seinem Beach Club plädieren. Eine andere Kategorie sind auch noch das St. Regis und das Park Hyatt auf Saadiyat island, auch hier gute  Strände, aber preislich wohl jenseits euerer Vorstellungen.

    VG Eberhard

  • xadoo
    Dabei seit: 1292889600000
    Beiträge: 901
    geschrieben 1382543305000

    Wer schwerpunktmäßig bei den Emiraten an Strandurlaub denkt ist sowieso an der falschen Adresse. Es gibt doch soviel anderes zu sehen, da ist doch Baden in diesem sowieso schon verunreinigtem Meer Nebensache.

    Ein Leben ohne Urlaub ist möglich, aber sinnlos
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 13862
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1382549806000

    Eingefügt aus einem anderen Thread:

    @Damien_Thorn sagte:

    Das neue Park hyatt und St.Regis ( Saadiyat isalnd ) haben einen noch besseren Strand als das madinat :) , ausserhalb ist das Danat in jebel Danna auch Perfekt vom Strand her .

    Alle anderen liegen mehr oder weniger an Meeresarmen.

    I refuse to have a battle of wits with an unarmed person
  • janet-hase
    Dabei seit: 1139097600000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1382607306000

    xadoo:

    Wer schwerpunktmäßig bei den Emiraten an Strandurlaub denkt ist sowieso an der falschen Adresse. Es gibt doch soviel anderes zu sehen, da ist doch Baden in diesem sowieso schon verunreinigtem Meer Nebensache.

    Das ist richtig, wir wollen nicht ausschließlich zum baden hin aber zwischendurch am Strand liegen und baden, wollen wir dennoch auch. Sind keine reinen Besichtigungstouristen sondern brauchen mal auch Tage dazwischen wo wir nichts unternemen und zu diesem Zweck wollen wir einen einigermaßen netten Strand haben.

    Danke für die Empfehlung von @mkfpa für das Interconti, das glaube ich ist was, hat gute Bewertungen und liegt preislich ähnlich wie das Rotana Beach; hat aber einen besseren Strand.

  • janet-hase
    Dabei seit: 1139097600000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1382608464000

    @BaerEberhard

    danke! Das Khalidiya Palace ziehe ich auch noch in Erwegubng, super Tip, danke!

  • andrelena
    Dabei seit: 1225584000000
    Beiträge: 154
    geschrieben 1382622368000

    Beim Khalidiya Palace kann man nicht wirklich von einem Strand reden. Die Pool anlage ist ok, aber alles bissl eng. Dass selbe ist auch beim Hilton beachclub. Das st Segis bzw Hyatt haben sehr gute Straende , dort ist wiederum dass weit und breit nix ist, das le Meridian liegt da schon an einem groesserem Meeresarm , wuerde ich vorziehen . Aber wenn Abu Dhabi dann  EP , St Regis oder Hyatt

    Emirates Palace 14.12-27.12.2013 Hotel Marincanto Positano 26.04.2014-03.05.2014
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!