• lemal
    Dabei seit: 1257465600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1296464276000

    Hallo zusammen, kann jemand Auskunft über den Wellnessbereich im Hilton Ras Al Kaimah Resort & Spa geben? Insbesondere interessieren uns welche Anwendungen es gibt und vor allem was diese kosten (Massage).

    Freue mich auf Eure Antworten.

    Lieben Dank :D

  • Herzilein 64
    Dabei seit: 1155427200000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1296770166000

    @lemal sagte:

    Hallo zusammen, kann jemand Auskunft über den Wellnessbereich im Hilton Ras Al Kaimah Resort & Spa geben? Insbesondere interessieren uns welche Anwendungen es gibt und vor allem was diese kosten (Massage).

    Freue mich auf Eure Antworten.

    Lieben Dank :D

    Hallo

    Das würde mich auch interressieren, wir sind vom 8. 3. für 5 Nächte dort.

    Wann fliegt Ihr?

    Lg. Doris

  • lemal
    Dabei seit: 1257465600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1297069656000

    Hi Doris, wir sind vom 10.-18. da und freuen uns schon auf ein paar schöne Tage mit hoffentlich viel Sonne.

  • Herzilein 64
    Dabei seit: 1155427200000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1297376415000

    Hallo

    Leider hat uns niemand antworten können auf unsere Frage, aber das einzige was

    wir sicher haben werden ist die Sonne.

    Freuen uns schon sehr, und eine Massage mach ich sicher.

    Liebe Grüsse Doris

  • Damien_Thorn
    Dabei seit: 1234828800000
    Beiträge: 456
    geschrieben 1297427612000

    Also das Hilton Resort RAK liegt im Standart ungefähr so wie Le Meridien Hotels , deshalb dürften die Preise für z.b. 90 Min Bali oder Thai massage um die 60 - 70  Euro liegen.

    Du wirst wahrscheinlich verschiedene Add On dazu fürgen können , z.b. 20 Min Gesichstmassage 20 Euro usw.

    Die Preise in Hotels wie le meridien , Hilton , Interconti , Rotana sind nach meiner bisherigen Erfahrung in diesen Preisbereichen in den Emiraten ( war in ca. 30 verschiedenen ).

     Jumeirah, Emirates p , Ritz  sind die nächst höhere Hotelkategorie und liegen schnell mal bei 120 Euro für 90 Min.

     

    Wenn du da warst kannst du ja mal was über das Spa dort hier posten , würde mich auch interessieren was die so anbieten und wie das Ambiente dort ist , evtl freiluft Räume. usw , bin im Sommer u.a. 2 Wochen dort.

  • Herzilein 64
    Dabei seit: 1155427200000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1297467480000

    Hallo

    Ja sollte ich eine Massage buchen laß ich euch wissen wies war.

    Lg. Doris

  • Herzilein 64
    Dabei seit: 1155427200000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1300611314000

    Hallo

    sind wieder zurück aus Ras al Khaimah hatte eine Massage, 6o min. kosteten ca. 66.- Euro

    der  Spa bereich ist nicht wie in einem Wellnesshotel das gleich mal vorweg. Es gibt verschiedene Massageräume, ein kleiner Wirlpool, ob draussen Massage unter freiem Himmel angeboten werden kann ich mir zwar nicht vorstellen, hab ich nichts dergleichen gesehen.

    Eine Massage war mir genug, hatte schon bessere gehabt. Ich habe mir den Spa größer und exclusiver vorgestellt, da das Hotel doch dies war.

    Lg. Doris

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!