• Gcon
    Dabei seit: 1397606400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1397657631000

    Hallo zusammen,

    bin etwas verwirrt, da ich von jedem was anderes zu hören kriegen. Die Sache ist wie folgt, wir haben vor im August nach Dubai zu fliegen. Nun haben meine Frau und ich den bosnischen Pass (Visapflicht) unsere Tochter hat den deutschen Pass. Laut Konsulat brauche ich um eine Visa zu erhalten eine Bestätigung der Reisebuchung. Angenommen ich buche die Reise und bekomme dann kein Visa , wovon ich nicht ausgehe. Kann ich die Reise stornieren. Hat jemand schon Erfahrungen damit.

    Gruss

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1397661360000

    Willkommen im Forum :D

    Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zum Visum um Dich entsprechend zu informieren und auch um ggf. weiteres zu thematisieren.

    Die Übersichtlichkeit dankt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!