• Marquisa
    Dabei seit: 1377129600000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1377193627000

    hallo liebe Leute,

    brauche dringend eure Hilfe. wir würden gern zwei Wochen  in VAE verbringe. nach langem rescherchieren hab ich festgesstelt dass direkt im Dubei der beste Strand und beste Umgebung ist,wo man auch problemlos ausserhalb essen gehen kann. Allerdings ist Dubei etwas zu teuer für uns. 

    wir würden gern einen hotel mit direkter Strandlage haben. es gibt zwar sehr viele davon, aber wie schauts mit der Verpflegung aus,wenn man nicht HP oder VP bucht. Zb im Hilton Hotel im RAK? ist man da nur auf Hotelrestaurants angewiesen, wie teuer sind die?gibts da andere Restaurants im Ort . 

    könnte jemand anderen Strandhotel od Ort empfelen,so dass man ohne HP auskommt, ohne lange zu fahren. am besten zu Fuß erreichbar

    danke schon mal

  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1998
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1377204097000

    Was willst Du denn nun aber überhaupt, nach Dubai oder RAK?

    Generell ist man nicht auf Hotelrestaurants angewiesen. Die Preise bewegen sich da von bis, man kann von 10 EURO bis 1000 EURO alles ausgeben.

  • Marquisa
    Dabei seit: 1377129600000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1377206762000

    klar wäre Dubei besser, aber wie gesagt zu teuer. Und im RAK hab ich jetzt so verstanden,dass alle Hotels abseits liegen, also wohin Essen gehen? :

  • Damien_Thorn
    Dabei seit: 1234828800000
    Beiträge: 488
    geschrieben 1377214534000

    Lies mal meine Bewertung zum Hitel Resort RAK , hab da beschrieben wie man dort günstig essen kann.

  • xadoo
    Dabei seit: 1292889600000
    Beiträge: 901
    geschrieben 1377244158000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

    @Marquisa

    besser: DUBAI

    Was heißt "abseits"? Man kann fußläufig und mit Taxi, die tausend Restaurants in allen Preiskategorien in RAK locker erreichen. Auch in DUBAI gibt es preiswerte Restaurants und preiwerte Hotels. Und dass es in DUBAI die besseren Strände geben soll halte ich für ein Gerücht ...

  • Marquisa
    Dabei seit: 1377129600000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1377259712000

    danke für Info,

    ich hab halt aus den Bewertungen so verstanden, dass dieser Mall nicht in der Stadt liegt,sondern ganz alleine da steht. Richtig? wie stellt man sich diesen Mal vor, so wir bei uns abgeschlossene Einkaufszentren?

    manchmal schreiben Leute hotel liegt am flüssarm, wie soll ich mir das Vorstellen. ich möchte auf jeden Fall ein offenes Mehr haben. eine Bucht im Grenzfall

    wie schauts in Abu Dhabi aus? kann man dort Restaurants auch fußläufig erreichen?

    danke

  • Marquisa
    Dabei seit: 1377129600000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1378035779000

    ich versuch hier mal nochmal .Kann jmd. sagen,wie teuer die Restaurants im Hilton RAK Hotel sind, da gibts wohl 13 Restaurants in der Anlage. Nur damit wir plannen können. Danke schon mal

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1378040664000

    Das solltest Du im bereits bestehenden Thread zur Anlage eruieren, die Übersichtlichkeit dankt es.

  • traumeinerfrau
    Dabei seit: 1217203200000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1378809837000

    Hallo!!

    Im Hotel Essen,ist meiner Meinung nach zu teuer.

    Waren letztes Jahr im Hilton Resort,wir hatten mit unseren Kindern HP mein Bruder mit seiner Freundin nur Frühstück.Sie wollten einmal mit zum Abendessen,da ich so davon geschwärmt hatte,1x Buffe ohne Getränk 180 Dirham pro Person.

    In RAK gibt es die ManarMall,RAKMall,Al hamraMall,SafferMall,dort hat man Foodcourts mit MC Donalds Thai KFC usw  eine Auswahl an essen,und die Menüs ligen bei ca 18-40 Dirham. Bei den meisten Menüs ist auch schon ein Getränk mit dabei.

    Bei den Hotels legt man schon für ne Cola alleine zwischen 16-25 Dirham hin.im Supermarkt bekomm ich für 9 Dirham 6 Dosen Cola.

    Am Besten einen Leihwagen nehmen wir haben für 8 Tage 120 Euro bezahlt.

    Mann ist jederzeit mobil und kann sich RAK in ruhe ansehen.

    Benzin kostet in RAK 1 Liter 1.72 Dirham.Im August 1 Euro 4.8 Dirham

    Mit dem Taxi geht das nämlich mit der Zeit auch ganz schön ins Geld.

    Wir waren dieses Jahr im Al Hamra Palace und sind nach abgabe von unserem Leihwagen mal in die SafferMall ca 20km einfach mit dem Taxi gefahren hin und Rückfahrt liegen bei 90 Dirham.

    Ich hoffe ich konnte helfen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!