• Fitzi0709
    Dabei seit: 1123632000000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1326898833000

    Hallo,

    wir fliegen am 13.02.2012 nach Sri Lanka mit der Oman Air. In Muskat haben wir 3h Aufenthalt und steigen in den nächsten Flieger.

     

    Es ist für uns das erste mal mit Umsteigen. Weiß jemand wie problemlos oder problematisch das abläuft ?

     

    LG Ines

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1326903901000

    Das ist ganz einfach. Wenn ihr den Flieger verlässt, gibt's irgendwo einen Bildschirm, auf dem euer nächster Flug mit Flugnummer, Abflugzeit und Gate (Flugsteig) zu finden ist. Zu dem dort angeführten Gate geht ihr und steigt in den anderen Flieger ein.

    3 Stunden sind lang, schaut ab und zu auf die Bildschirme, ob das Abfluggate nicht kurzfristig geändert wird!

     

    Um's Gepäck braucht ihr euch nicht zu kümmern, zur Sicherheit sagt bei der Abgabe der Koffer am Flughafen in D., dass die Koffer bis   C o l o m b o   durchgecheckt werden sollen.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5468
    geschrieben 1326923988000

    ...und in Muscat nicht Richtung Ausgang laufen. Also spaetestens wenn von euch jemand den Pass sehen will solltet ihr umdrehen und die Wegweiser zum Transitbereich im 1. Stock suchen. ;)

     

    Ansonsten ist der Flughafen in Muscat, naja ich sag mal, recht uebersichtlich.

  • Fitzi0709
    Dabei seit: 1123632000000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1326962017000

    Vielen Dank !!!! Ich denk, das bekommen wir hin.

     

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!