• Kati 64
    Dabei seit: 1355875200000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1396284326000

    Hallo, 

    wir fliegen das erste Mal in den Oman. Es geht von Berlin nach Izmir in der Türkei. Dort ca. 2,5Std. Aufenthalt, dann weiter nach Salalah.

    Meine Frage : Gibt es im Flughafen Izmir ein Restaurant in dem man zu Abendessen kann, oder eine Snackbar o.ä. und wie kann ich zahlen. Euro oder Karte , oder muss ich extra dafür türkische Lira besorgen?

    Gibt es einen DutyFree dort?

    Danke!

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1396285327000

    Da Izmir bekanntlich in der Türkei liegt, solltest Du Dich auch dort entsprechend informieren, da dieses mit den Vereinigten Arabischen Emiraten nur wenig zu tun hat. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!