• marylin70
    Dabei seit: 1170460800000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1265754559000

    Hallo!

    Meine Freundin ist Kroatin und fliegt mit mir nach Bangkok.Das Visum Für Thailand ist ja auch leicht zu bekommen aber wie sieht das aus wenn wir z.b in Dubai zwischenlanden? Wir haben noch keinen Flug gebucht!Dafür braucht sie doch bestimmt ein Transitvisum.Ich habe schon bei Emirates geschaut aber ich komme da irgendwie nicht weiter :disappointed:

    Vielleicht hat ja irgend jemand Erfahrung damit und kann mir sagen wo ich mich am besten informieren kann und wie das ganze abläuft!

    Schonmal Danke :D

    Gruß Nicole

    11.5.11-3.6.11 Thailand
  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2392
    geschrieben 1265761556000

    Sie braucht kein Visum, wenn sie:

     

    -ein Visum für Thailand hat

    -einen bestätigten Weiterflug innerhalb von 24Stunden nach Ankunft in Dubai hat

    -und den Transitbereich nicht verlassen muss (z.B. overnight-stay)

     

    zum Nachlesen:

     

    National Croatia (HR)

    Transit United Arab Emirates (AE) Destination Thailand (TH) 

    TWOV (Transit Without Visa):

    Visa required, except for Transit passengers continuing their journey to a third country by the same or the first connecting aircraft within 24 hours and holding:

    - tickets with confirmed seats; and

    - documents required for their next destination; and

    - not leaving the transit area.

     

    ...

     

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!