• Damien_Thorn
    Dabei seit: 1234828800000
    Beiträge: 465
    geschrieben 1373016426000

    Ich war bisher immer 4 Wochen in den Emiraten in Urlaub , Visum gilt 30 Tage laut Stempel.

    Nächstes Jahr wollen / können wir 6 Wochen machen , also 42 Tage , wo verlänger ich das Visum , am Flughafen oder muss ich da durch die Stadt gurken und wie bei uns irgendwo eine Wartenummer ziehen , das würde mich ja schon mal ärgern.

    Kann ich evtl das gleich bei der Einreise ansagen und die 500 DH pro Visa dafür bezahlen ? Gibt es einen Dienst der mir diese Arbeit abnimmt ?

    Wir sind auch 1 Woche in Fujairah , kann ich da Theoretisch kurz in den Oman Ausreisen und wieder 30 Min. später neu Einreisen ?

    Wir haben alle den deutschen Pass.

  • karin324
    Dabei seit: 1105747200000
    Beiträge: 334
    geschrieben 1373050108000

    Ich war im Mai in Dubai und von da aus einen Tag im Oman. Bei der erneuten Einreise in die VAE habe ich einen neuen Tagesstempel mit dem Vermerk "VALID 30 DAYS STAY FROM DATE OF ARRIVAL". Habe gerade im Paß nachgeschaut. Das müsste also klappen. Ob es rechtmäßig ist weiss ich allerdings nicht. Diese Variante würde ja erheblich billiger als die Visaverlängerung. Tagesvisum für den Oman kam so um die 10-15 Euro. Weiss ich nicht mehr genau.

    karin
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!