• Merz
    geschrieben 1325325013000

Ich habe in einem anderen Betrag gelesen, dass es hier ein "Gutscheinbuch"  gibt. Irgendwie werde ich daraus aber nicht ganz schlau. Von daher muss ich nochmals nachfragen. 

Verstehe ich es richtig, dass ich hier im Prinzip kein "Buch" erwerbe sondern mir online einzelne Gutscheine erwerbe die ich dann bezahle und dann - vermutlich als Mail - einen Gutschein bekomme? 

Und kann ich die Gutscheine an jedem Tag einlösen oder muss ich etwas beachten? Gibt es darüber hinaus noch weitere "Gutscheinbücher" ? Wir sind ja vier Wochen in Dubai und da haben wir viel Zeit.

Habt ihr noch Empfehlungen ?

Vorab Danke für die Antworten und Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.  Bleibt gesund damit ihr weiter reisen könnt. 

Viele Grüsse

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1325326200000

...nutze doch einfach den bereits bestehenden Thread um Dich zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt ers zudem.

Guten Rutsch... ;)

• Merz
    geschrieben 1325327804000

Oh Danke - Du kannst abschliessen :D

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!