• kiwi12
    Dabei seit: 1474848000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1475915007000

    Hallo!

    Kann hier jemand etwas zu the cove rotana Hotel in Ras Al-Khaimah sagen? Ich bin darauf gestossen und finde diese "Hotelanordnung" als Fort sehr interessant... Kann man aber bestimmt extremes Glück oder Pech haben mit den Zimmern und der Lage?

    Ich suche sonst eigentlich "nur" ein schönes Hotel mit Strand, Meer und AI ;) viel Drumrum muss nicht sein. 

    Und gibt es generell in den Hotels Wlan? Ich finde oft die Angabe, dass das Wlan in den Zimmern kostenpflichtig ist aber im "öffentlichen Bereich" nicht. Ist damit sowas wie die Lobby gemeint?

    Vielen Dank!

  • Jufasu
    Dabei seit: 1418083200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1481865541312

    Guten Morgen,

    hier gibt es extrem wenige Infos über die Hotels in Rak. Vielleicht haben wir ja Glück und jemand gibt uns doch Antwort.

    Uns interessiert dieses Hotel auch sehr.

    Wir brauchen aber Liegen und Sonnenschirme am Strand. Ich habe nun in den Bewertungen gelesen,

    dass das absolute Mangelware ist. DAs ist für uns ein Ausschlussgrund das Rotana zu buchen, obwohl es uns wirklich gefällt.

    Weiß jemand was darüber?

    Danke und Grüße

    Maria

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1481998332947

    Die Antworten auf so ziemlich alle der gestellten Fragen zum Hotel findet man beispielsweise hier.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • heva
    Dabei seit: 1273536000000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1484315224664

    Hallöchen :grinning:

    Uns hatte es in Cove Rotana sehr gut gefallen. Allerdings steckten wir fast die ganze Zeit im Wasser und nicht am Strand.

    Soweit ich mich erinnere, gab es "nur" 1-2 Reihen der Liegen am Strand, und diese waren ziemlich leer... Wir waren halt im August dort :grinning:

    Was wir gut fanden war die "Stufe" zum Wasser. D.h. bei Flut kommst du über die Treppen gleich ins Wasser hinein, bei Ebbe hast dann noch 3-5-7 Meter zu laufen bis zum Wasser-Anfang.

    Wir hatten ein Bungalow, war ganz ordentlich. Alles in allem waren sehr zufrieden.

    Wenn noch Interesse besteht bzw. weitere Detailfragen gibt, gerne per PN :grinning:

  • Traumzeit 97
    Dabei seit: 1374451200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1485445284532

    Hallo

    kann man im Meer schnorcheln oder ist da eher nix zu sehen? Und kann man in der Lagune auch schwimmen, bin nicht so gerne im Pool

    LG Marion

  • Baer Eberhard
    Dabei seit: 1119139200000
    Beiträge: 801
    geschrieben 1487605358996

    Hallo Marion,

    ein Schnorchelparadies ist das Cove Rotana bestimmt nicht, aber natürlich kannst du dein Haupt ins Wasser stecken. Zu sehen gibts wenig, bin zwar selbst kein Schnorchler, habe es aber von anderen gehört. Im Meer baden ist o.k., vom Strand gehts über 4-5 Stufen ins Wasser und dann ist es erst mal ziemlich flach. Mirt persönlich hat das Baden im Meer dort nicht so gefallen, so daß ich die Pools vorgezogen habe, wobei der untere Pool sehr schön und groß ist und lange nicht so überlaufen ist wie der obere unterhalb der Restaurants,.

    LG

    Eberhard

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!