Hi,
ich würde gerne per lastminute ab 4 oder 5 November Richtung Dubai in den Urlaub fliegen und bin am schwanken welches Hotel von den beiden ich nehmen soll.
Reise+Hotel sollte maximal 1500,- € sein und mit Nebenkosten hab ich 500,- € kalkuliert.
Würde als Verpflegung nur Frühstück nehmen.
The Cove Rotana
Vorteile:
- Appartements
- Strandnähe
- schönere Pools
Nachteil:
- etwas teurer
- zur Mall muss man täglich mit dem Taxi fahren
Hilton RAK
Vorteile:
- etwas billiger
- zur Mall kann man per Fuß laufen
Nachteile:
- Keine Strandnähe
- kein Appartement
- kleiner Pool
Ich würde gerne 9-11 Tage reisen und hab ja mit 500,- € Nebenkosten kalkuliert. Also Mittagessen, Abendessen, Snacks müsst ich ja täglich bezahlen oder in der Mall zu mich nehmen. Außerdem würde ich gerne 2-3 Ausflüge machen. Reichen 500,- € für Singlereisender und welches Hotel würdet ihr nehmen ? Und braucht man für einen Mietwagen einen internationalen Führerschein oder reicht der EU-Führerschein bei den großen Firmen aus ?
Grüße
mjetter
).Wir persönlich träumen schon lange davon einmal nach Dubai zu reisen und die Stadt mit einem Badeurlaub zu verbinden.Ich weiß der Jumeirah Beach ist sehr schön doch für uns ein bißchen zu teuer,somit sind wir auf die Idee gekommen den Urlaub in RAK zu verbringen.Worauf wir viel Wert legen ist der Strand ,dies ist nun auch meine Frage-welches dieser 3 Hotels hat den schönsten Strand ? Von den Fotos und Katalogbeschreibungen sieht der Strand vom AL Hambra sehr schön aus,aber gerne lese ich eure meinungen darüber und lasse mich eines anderen belehren wenn ihr meint da geben es anderswo noch schönere Strände .Vom Preis ist das Al Hambra auch noch das günstigste.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
, sonst alles prima dort.