• biancabastian
    Dabei seit: 1280102400000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1377119809000

    Hallo Zusammen,

    wir (4 Personen) möchten für den 12.09.13 einen Tisch in der Neos Bar reservieren. Habe vor ca. 1 Woche eine E-Mail an die Adresse "dine.downtowndubai@theaddress.com "  bzgl. der Reservierung geschickt.

    Habe allerdings bis heute keine Bestätigung der Reservierung per E-Mail bekommen.

    Wie habt ihr einen Tisch in der Bar reserviert? Oder soll ich einfach noch etwas abwarten?

    Vielen Dank für eure Tipps

  • Damien_Thorn
    Dabei seit: 1234828800000
    Beiträge: 487
    geschrieben 1377129781000

    Neu anfragen , normal melden die sich umgehend , evtl brauchst du Kreditkarte , war bei mir so.

    normalerweise kommt ihr da aber ohne Reservierung rein , so voll ist das da nicht.

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27463
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1377155809000

    Ich habe über diese Seite der Hotels klick hier den Tisch reserviert und sofort die Bestätigung bekommen.

    Eine Kreditkarte brauchte ich dafür nicht, da der Besuch ja nur davon abhängt was du oben verzehrst und nicht für den Auszug ect. bezahlen musst.

    Alternativ melde dich einfach im Hotel beim Concierge, da haben wir uach kurzfristig den Termin vorgezogen als wir in Dubai waren.

    Freu dich drauf, es ist sehr schön von dort auf die Fontänen zu schauen und den Ausblick zu genießen.

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • imReisefieber
    Dabei seit: 1291766400000
    Beiträge: 98
    geschrieben 1377176653000

    Hallo Zusammen,

    wir sind im Oktober auch für paar Tage und Dubai und möchten auch gerne die Fontänen von einem besonderen Platz aus beobachten.

    Könnt Ihr mir sagen, wie hoch die Neos Bar ist und wie die Preis hier sind??

    Hast du in die Reservierung geschrieben, dass du eine gute Sicht möchtest, wäre ja schade wenn man einen Tisch bekommt, von dem aus man nichts sieht :-(

    LG

    imReisefieber

  • biancabastian
    Dabei seit: 1280102400000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1377182225000

    Hallo,

    danke schon mal für eure Hilfe.

    Wo genau hast du dann einen Tisch reserviert auf der Internetseite der Hotels, Lind-24?

    Man kann doch auf der Seite nur Übernachtungen in den Hotels buchen, aber nicht eine Bar reservieren oder? Ich habe schon alles durchgeklickt, aber nichts gefunden.

    Deshalb habe ich eben die E-Mail geschickt.

    Ja, im Reisefieber, ich habe in die Mail geschrieben, dass wir eine gute Sicht auf den Burj Khalifa und die Wasserspiele haben möchten.

    Vielleicht war mein Englisch auch zu schlecht, deswegen schreiben sie nicht zurück :laughing:

  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1997
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1377203897000

    Hallo,

    die Preise sind absolut normal üfür eine Bar in Dubai im 5 Sterne Hotel. Rechne für einen Cocktail gute 10 EURO und mehr.

    Die Bar selbst liegt im 63. Stock.

  • Roli77
    Dabei seit: 1301529600000
    Beiträge: 524
    geschrieben 1385566658000

    Die Frage bezüglich Reservierungskontakt würde mich auch interessieren. Auf der Homepage selbst, kann man - wie bereits geschrieben - nur für Nächtigungen im Hotel reservieren.

    Die im ersten Post erwähnte Mail habe ich auch schon versucht, aber ich weiß ebenfalls nicht, ob das die richtige ist.

    Vielleicht hat ja in der Zwischenzeit jemand eine korrekte Mailadresse bzw. erfolgreich reservieren können.

    LG

    Roli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!