• Japankoi
    Dabei seit: 1294790400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1294864778000

    Hallo an alle..

    Mein Partner und ich haben vor nach Dubai zu reisen und es brennt uns noch eine Frage unter den Nägeln, die wir uns leider noch nicht durch vieles Lesen beantworten konnten..

    Und zwar mein Partner ist an beiden Armen vollständig tätowiert und ich am kompletten Unterschenkel.. 

    Können wir uns problemlos in T-Shirt und 7/8 Hose bewegen?

    Gruß

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14916
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1294864930000

    Ich denke, dass kommt auf die Motive an!

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Japankoi
    Dabei seit: 1294790400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1294866147000

    Die tattoos sind im Asia Stil..

    Rechter Arm ist voll mit Lotusblüten, einem Drachen, zwei Koi und Wellen/Wasser.

    Der Linke Arm hat eine Hanya(jap. Dämon), Kirschblüten, Pfingstrosen und Tribal.

    An meinem Unterschenkel sind nur Blumen..

    Das sollte keine Probleme geben oder?

    Gruß Ivonne

  • Daniel Gorf
    Dabei seit: 1125878400000
    Beiträge: 1117
    geschrieben 1294872571000

    Hallo Ivonne,

    die Tattoos werden kein Problem darstellen. Allerdings werdet ihr mehr Beachtung finden als Andere.

    Dubai ist relativ Weltoffen und wird euch ganz bestimmt nicht die Einreise verwehren.

     

    Ciao Daniel

  • Japankoi
    Dabei seit: 1294790400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1294924559000

    Hallo Daniel..

    Danke für deine Antwort. Das beruhigt ein doch schon sehr das zu lesen.. :D

     

    Gruß Ivonne

  • noeler
    Dabei seit: 1130716800000
    Beiträge: 1953
    geschrieben 1294931301000

    @Sokrates sagte:

    Ich denke, dass kommt auf die Motive an!

    LG

    Sokrates

    So ist es, "angeschaut" wird er aber trotzdem. Nur, mit diversen Motiven haette er auf jeden Fall immer lange Hosen und Hemd gebraucht.

    Ein Freund hatte mal, vor einigen Jahren, ein Boot importiert aus den USA. Dieses hatte eine Poker Run Lackierung. Im Seehafen war dann Schluss mit lustig. Daran hatte aber keiner mehr von uns gedacht. Nunja, musste umlakiert werden und eine recht hohe Strafe bezahlt werden ^^

    4 8 15 16 23 42
  • NASENBÄR64
    Dabei seit: 1282953600000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1295953589000

    Die Tattoos sind kein Problem, solltet aber nicht grade mit Muskelshirts durch die Gegend laufen das könnte doch ein paar Probleme geben

    Sucht mal im Netz nach Dubaiknigge, das könnte für euch eine Hilfe sein.

    War jedenfalls eine große Hilfe für mich, so das ich nicht in gewisse Fettnäpfen getreten bin ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!