• HopeAngie
    Dabei seit: 1304985600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1373842593000

    Hallo alle zusammen,

    habe erfahren, dass es wieder Angebote über die Sommermonate geben soll (Freizeitparks, Hotels und andere Attraktionen).

    Unter dem Titel "Summer is Dubai 2013". Leider habe ich keine genauen Infos. Z. B. soll es freien Eintritt für Kids bis 12 Jahre im Wild Wadi, Aquaventure, Ski Dubai etc. geben. Allerdings ist das, so habe ich es verstanden, an die Buchung von teilnehmenden Hotels gebunden. 

    Hat jemand von Euch nähere Infos zu diesem Spezial bzw. welche Hotels (auch Stadthotels, wir wohnen im Al Murooj Rotana) teilnehmen?

    Danke für weitere Infos.

    HopeAngie

  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1998
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1373900296000

    Hallo,

    vielleicht einfach einmal auf der eigens dafür hergestellten Homepage schauen.

    Die findest Du hier: www.summerisdubai.com/en

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!