• schlemmer64
    Dabei seit: 1211846400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1421235833000

    Hallo Zusammen,

    werde Anfang März für insgesamt 6 Tage in Dubai sein. Meine Schwieggermutter ist 77 Jahre alt und etwas eingeschrängt wenn es um gehen geht. Meine Frau und ich wollen daher eine private Stadtführung organisieren, wo man wenig zu Fuß geht und beider man zwei Tempel, den Palast un den schwimmenden Markt besichtigt. Deshalb suche ich herfür einen deustchsprachigem Reiseführer vor Ort. Hat jemand einen Vorschlag? Danke vorab.

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1421239193000

    Bangkok, nicht Dubai. ;)

    Ich empfehle eine Privattour mit Green-Mango (.net).  Wenn ihr die Tour bucht, dann sag dazu, dass eine Person mit eingeschränkter Beweglichkeit dabei ist. Sag auch, dass ihr gerne einen (nicht den) schwimmenden Markt sehen wollt. Floating Markets sind alle am Stadtrand bzw. außerhalb Bangkoks.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1421239764000

    Doppelposting = geschlossen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!