• sweetmarky
    Dabei seit: 1177027200000
    Beiträge: 164
    geschrieben 1313668958000

    Wir wollen nächsten Ostern für 10 tage nach Dubai.2Erw+2kinder)

    Dachte 2-3 Nächte in einem Stadthotel um bissel was zu sehen von Dubai.3 Nächte Atlantis dann und dann 4-5 Nächte ins Hilton.

    Bei der Suche nach einen guten Stadthotel das auch nicht allzuteuer sein soll tue ich mich aber schwer.So 3-4 Sterne

    Finde bisher das Novotel world trade centre ganz gut?

    Sollte halt einen Pool haben aber wenns geht nicht auf dem Dach..

    Irgendwelche Ideen

  • Daniel Gorf
    Dabei seit: 1125878400000
    Beiträge: 1117
    geschrieben 1313670682000

    da gibt es jede menge an guten hotels,

    das al murooj rotana ist wirklich spitze, dann gibt es z.b. das Hotel Qamardeen, ist ganz nett, besonders gern bin ich im crowne plaza festival city oder dem interconti festival city. Die krönung es stadthotels mit tollem pool ist einzig und allein das grand hyatt.

  • bayoma
    Dabei seit: 1264118400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1313685919000

    Hallo!

    Ich würde mich (diesmal) Daniels Meinung anpassen  ;o))))  und das Interconti empfehlen. Die anderen Hotels kenne ich leider nicht. Das Interconti hat sehr schöne Zimmer und eine tolle Bar mit super Blick über den Creek. 

    Bayoma

  • harald089
    Dabei seit: 1107561600000
    Beiträge: 269
    geschrieben 1313701220000

    @bayoma

    na Du kennst Dich ja wirklich aus.  Wie oft warst Du denn schon in den Emiraten??

    Das beste Hotel mit Pool ist, wie schon daniel gesagt hat das grand hyatt.

    das al murooj rotana ist auch ganz gut, und vor allen dingen preiswerter, und ganz in der nähe vom burj khalifa.

    harald089
  • bayoma
    Dabei seit: 1264118400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1313706201000

    @ Harald089

    Ja....ich kenn mich gut aus...warum....hast Du eine Frage??

    Bayoma

  • noeler
    Dabei seit: 1130716800000
    Beiträge: 1953
    geschrieben 1313761462000

    harald089:

    @bayoma

    na Du kennst Dich ja wirklich aus.  Wie oft warst Du denn schon in den Emiraten??

    Das beste Hotel mit Pool ist, wie schon daniel gesagt hat das grand hyatt.

    das al murooj rotana ist auch ganz gut, und vor allen dingen preiswerter, und ganz in der nähe vom burj khalifa.[/quote]

     

    Wie oft geht man denn in den BK um da in der Naehe zu sein?

    Das Al Murooj hat einen tollen "Planungsfehler" durch die 4 leicht hoeheren Tuerme, dem Pool in der Mitte, zieht es massiv zu den Jahreszeiten, in denen es etwas windiger ist. Mit dazu, da direkt nebendranne Baustellen, weht es immer schoen den Sand mit in Richtung Pool.

    4 8 15 16 23 42
  • petra24
    Dabei seit: 1139529600000
    Beiträge: 142
    geschrieben 1313926390000

    Hallo,

    ich kann als Stadthotel das Qamardeen empfehlen. Die Lage finde ich sehr günstig, da es in der 'neuen' Mitte liegt, und man von dort aus ringsrum alle Sehenswürdigkeiten

    in höchstens ca. halbstündiger Entfernung hat. Die Nähe zum Burj Khalifa ist allein der Fountains wegen und der Mall of Dubai sowie des Souks Al Bahar sehr interessant. Man kann bequem zu Fuß in 10 Minuten hingelangen oder für 10 Dirham (ca. € 2,00) mit der Taxe. Es gibt im Qamardeen natürlich einen Pool, der zwar nicht so riesig ist, dafür aber schön angelegt. 

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. Alexander von Humboldt (1769-1859)
  • harald089
    Dabei seit: 1107561600000
    Beiträge: 269
    geschrieben 1313958258000

    @bayoma

     

    Du kennst Dich aus?  Da kann ich nur lachen.  Merkt man leider an Deinen Postings.

     

    Wie oft warst Du denn schon da und wo genau???

     

    LG harald089 (Emirate seit Mitte der 70er.)

    harald089
  • jean-paul
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1035
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1314035126000

    Hast Du Dir mal das Palace the Old Town angeschaut? Weiß nicht, ob das noch in Deiner Preisrange ist.

    Ansonsten ist das Qamardeen gut und auch das Four Points Downtown, wobei da der Pool eher bescheiden ist (klein und auf dem Dach).

    Ansonsten gebe ich den Jungs recht, das Grand Hyatt hat von den Stadthotels die schönste Poolanlage.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!