• schlemmer64
    Dabei seit: 1211846400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1421235049000

    Hallo Zusammen,

    werde Anfang März für insegsamt 6 Tage in Dubai sein. Meine Schiegermutter mit 77 Jahren ist etwas eingeschränkt, wenn es um gehen geht, deshalb suche ich einen / eine deustchsprachige(n) Reiseführer(in) vor Ort.

    Hat jemand einen Vorschlag?

    Danke vorab.

  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1446
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1421257340000

    Hallo,

    ich habe in drei Wochen einen deutschen Reiseleiter gebucht. Er hat lange Jahre für Lufthansa gearbeitet und lebt mit Frau und zwei erwachsenen Söhnen seit Jahren in Dubai.

    Er bietet mehrere sehr interessante Touren an, u.a. Stadtbesichtung aber auch einiges mehr.

    Der email Kontakt bisher und seine Empfehlungen sind ausgezeichnet., die Preise absolut moderat- Da ich nicht weiss, ob ich den Namen hier nennen darf, schreib mich bitte per In an.

    lg

    ruth

    Nil admirari!
  • Golfplatz
    Dabei seit: 1171152000000
    Beiträge: 207
    geschrieben 1421408126000

    Hallo Schlemmer64,

    googel mal "Holidaycheck Reisetipp Guide Elias Dubai". Da findest Du viele gute Bewertungen über den Guide Elias. Er spricht auch deutsch. Wir sind nächste Woche auch mit ihm unterwegs in Dubai.

    Grüsse Golfplatz

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!