• Jay_Herz93
    Dabei seit: 1386374400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1432119774000

    Hi liebe Urlauber!

    trotz langer Suche, habe ich leider keinen Eintrag gefunden der meinen Fragen entspricht.

    Wie im Titel schon steht, suche ich nach einer Urlaubsmöglichkeit über Silvester (Zeitraum 24.12.-02.01.16). Und NEIN es muss nicht Dubai sein (denn da gibt es ja einen Beitrag).

    Was ich mir mit meinem Mann vorstelle:

    • Baden, entspannen (gerne am Meer)
    • schönes Hotel mit arabischem Flair
    • 1x eine Wüstentour
    • Ein Silvester mit schönem Feuerwerk (Galadinner nicht zwingend notwendig)
    • möglichst bezahlbar (>1000€ p.P)

    Nun dachte ich zum Beispiel an Ras al khaimah, und vielleicht wäre es dann möglich nur für Silvester nach Dubai zu fahren?

    Alles in allem würde mich interessieren ob schon jemand Erfahrungen gemacht hat? Und ob sich die VAE in dem Zeitraum mit unserem Budget vereinbaren lassen. Oder wäre vielleicht Ägypten oder Marokko besser?

    Freue mich schon über eure hilfreichen Beiträge :)

    LG

  • Tourist9
    Dabei seit: 1215561600000
    Beiträge: 150
    geschrieben 1432145351000

    Kurze & knappe Antowrt:

    Das Budget reicht nicht aus, denke MINIMUM EUR 1.500,- p.P., nach oben offen.

    Weihnachten & Silvester für 1.5000 gilt dann eher für ein abgelegenes Hotel (RAK, etc.) oder ein Stadthotel in Dubai oder Abu Dhabi, wo Du den öffentlichen Strand besuchen darfst.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!