• marikaschattschneider
    Dabei seit: 1374624000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1414519135000

    Hallo an alle Holidaychecker  !  :D

    Ich werde dieses Jahr Silvester in Dubai verbringen.

    Trotz meiner langen Recherche über den Silvesterabend sind die Informationen welche man bekommt, ziemlich dünn gesät.

    Ich möchte den Abend am Burj Khalifa verbringen.

    Allerdings schrecken Berichte über ein 3 Minuten Feuerwerk oder 400 Euro Rechnungen in zweit klassigen Restaurants(Steak House) etwas ab.

    Hat jemand Erfahrungen?!

    Das die Metro vor und nach dem Feuerwerk überfüllt ist, habe ich schon mitbekommen.

    Mein "Plan":

    Gegen 17 Uhr in der Mall schlendern

    Auf 20 Uhr etwas Essen gehen

    ab 23 Uhr ins "Getümmel" stürzen

    Würde mich über Erfahrungen oder Tipps freuen.

    Vielen Dank ! ;)

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1414519529000

    Willkommen im Forum von Holidaycheck!

    ...nur warum nutzt du nicht für deine Frage den bereits bestehenden Thread zu Silvester in Dubai? Klick

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • marikaschattschneider
    Dabei seit: 1374624000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1414522547000

    da hier vermehrt über das Burj Al Arab geschrieben wird.

    Berichte vom Khalifa beziehen sich wie von mir beschrieben auf die Verkehrssitatuion.

    Leider kann ich keine wichtigen Informationen und Erfahrungsberichte über den Ablauf des Abends am Burj Khalifa finden.

    Restaurant Tipps etc.

  • marikaschattschneider
    Dabei seit: 1374624000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1414524230000

    bernhard707:

    Willkommen im Forum von Holidaycheck!

    ...nur warum nutzt du nicht für deine Frage den bereits bestehenden Thread zu Silvester in Dubai? Klick

    Hab es jetzt auch mal im angesprochenen Link gepostet.

    Danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!